1 sim verbuggt

• hi... meine lieblings simfrau is verbuggt...
    angefangen hat es, als ich sie als studentin per cheat von ihrem verloten (auch student) schwanger werden lassen wollte: hat damit geendet, dass sie ihn gar nicht mehr kannte. habs dann also gelassen und sie wurde von nem anderen schwanger (wollt mal ausprobieren wie des mit kind an der uni is)
    dann hab ich n bissel rumgesponnen und aus ner laune heraus einen der alienväter zu mir in die familie geholt bzw es probiert. direkt nach dem versuch war er net da. als ich dann aber des nächste mal mit der familie spielen wollte, war er auf dem ladebildschirm zu sehen, die familie nicht zu laden. also habe ich mutter und sohn zu ihrem ersten verlobten geholt, von ihm aus, und ja, mit cheat...
    beim nächsten laden tat dann gar nix mehr, ich kam in absolut kein haus mehr rein und hab schließlich alles neuinstalliert - und kann wieder spielen. allerdings fängt die gute frau wieder an rumzuspinnen, genauso wie kurz bevor sie ausgezogen ist: sie kann nicht mehr telefonieren, weder handy noch festnetz. außerdem sind sie und ihr verlobter aus dieser love-hottup rausgejumpt. naja, und während sie schwanger war, war sie nackt, hatte nicht die umstandskleidung an, obwohl sie ja eigentlich erwachsen ist...

jemand ne idee, wie ich die gute wieder zur vernunft bring? biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Einfach nicht mehr so vielmit irgendwelchen Cheats rumprobieren (oder auch Hacks)

Ich schätze, dass du wohl den boolProp testingCheats..... benutzt hast, da kann eigies schiefgehen. Nunja, ne richtige lösung deines Problems kann ich dir jetzt nicht geben, aber schau doch einfach mal in die Bugliste ob da was für dich dabei ist.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• wie Franzi gesagt hat, boolprop testing.... udn da auf Set pregnancy relations with... Den cheat selber hab ich aber nie lang an, mach nur gschwind was ich haben will und dann wieder aus

• hey!

hab mittlerweile rausgefunden, dass die gute noch als studentin vom spiel erachtet wird, hat zwar mittlerweile nen job, aber in der beschreibung sthet immer noch bwl-studentin...
    wie kriegt ich sie denn auf ihr richtiges alter, also die "job"-beschreibung raus??