Josh will kein Candle light Dinner HILFEEEEEEEEEE

  • Anna hat schon alles für das Candle Light Dinner vorbereitet. ich schick dann Kim weg, koch etwas und gehe anschließend zu Josh. ch ag dann "Du ich hab gekocht. Willst du..." und er sagt dann folgenden Satz"Du warst das. Und ich dachte es brennt etwas". Und es ist jedes mal das gleiche. Langsam bin ich am verzwiefeln. Und flirten wollen die auch nicht. Was soll ich tun? Bitte Bitte gebt mir ein tipp, sonst flipp ich irgendwann voll aus. Ich bin auf euch angewiesen.

    Schreibt schnell back Bitte

  • Zitat von lovesweetangely

    Anna hat schon alles für das Candle Light Dinner vorbereitet. ich schick dann Kim weg, koch etwas und gehe anschließend zu Josh. ch ag dann "Du ich hab gekocht. Willst du..." und er sagt dann folgenden Satz"Du warst das. Und ich dachte es brennt etwas". Und es ist jedes mal das gleiche. Langsam bin ich am verzwiefeln. Und flirten wollen die auch nicht. Was soll ich tun? Bitte Bitte gebt mir ein tipp, sonst flipp ich irgendwann voll aus. Ich bin auf euch angewiesen.

    Schreibt schnell back Bitte


    hoert sichirgendwie so an, als koenntest Du noch nicht wirklich gut kochen ... hast Du schon Deine cooking skills verbessert? Schau mal in die quest list, ob Dir noch irgendwelche Voraussetzungen fehlen. Vielleicht moegen sie sich auch noch zu wenig ... dann musst Du entweder noch dran arbeiten oder einen entsprechenden mod/cheat installieren.

  • Ja Kräuter habe ich schon angebaut und meine Kochkünste auch verbessert, aber dennoch will Josh die EInladung nicht annehmen. :-(
    Könntet ihr mir den Cheat eventuell geben, damit ich ENDLICH weiter komme?

    Danke

  • Zitat von lovesweetangely

    Ja Kräuter habe ich schon angebaut und meine Kochkünste auch verbessert, aber dennoch will Josh die EInladung nicht annehmen. :-(
    Könntet ihr mir den Cheat eventuell geben, damit ich ENDLICH weiter komme?

    Danke


    Nein keinen Cheat fur dich. Kochen soll gut sein oder besser. Auch sollen Anna und der Josh wieder Freunden sein. Aber warum rufst du Magnet nicht an er weis was zu machen.