Ich finde die FS echt hamer gelungen!
Könnte net spannender sein!
Echt hammer!
Also ein rießen Lob und vorallem: MACH WEITER :cool:
>> Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip << [unbeendet]
- prince
- Geschlossen
-
-
Tolle Fortsetzung.
Bin ja mal gespannt was sie sich für eine neue Ausrede einfallen lässt. Aber wenn sie bald so weiter macht,braucht sie keine Ausrede mehr,sondern ist wirklich krank.
Liebe Grüße
Krissiii -
Ok hallo....hab deine story erst heute entdeckt...
--> sie ist super toll......mach bitte ganz schnell weiter...
LG
-
also mir hat sie fs au supa gefallen
ich freu mich schon zu sehen wie sie schlank aussieht und vllt dann auc neu gestylt =) -
Boar schööön geschrieben...wenn du so weitermachst, weiß ich nicht, wie das endet!
Aber das wird nicht mehr lange so gut gehen...die is ja schon voll schwach! Naja, wir werdens ja sehen!
Ciao...
Lg Sarah
-
:applaus Wieder mal eine tolle Vortsetzung!
Da kann man nur hoffen, das sie es nicht übertreibt! Aber eigendlich ist das ja vorrauszusehen... :nixweiss
Also ich bin gespannt und hoffe es geht bald weiter!
Liebe Grüße
Tascha -
Ja echt gut gelungen ich find sie ist zwar jetzt zwar echt net hässlich mit abissl Schminke und Sport is sie vieeel hübscher als die andren Tussis!
Mach gaaaaaaanz schnell wieta bitte :fee -
Wieder mal total super FS!! Schnell weiter machen!!!!!!!!!!!!! :up
-
MIR GEFÄLLLT DEINE FS SUPER GUT! WIE AUS DEM LEBEN GERUFEN!! SPIETZE EINFACH FETTES LOOOOB!!!!!
lg *sim-playerin*
-
Hmh... DIe Story gefällt mir echt gut! Irgendwie sehr realistisch, glaube ich... Ich denke du beschreibst ihre Gedanken ganz gut, auch wenn ich natürlich niht weiß, was jemand in solch einer Situation denkt...
Jaja... Man kann gar nicht hinsehen... Jetzt geht sie schon nicht mehr in die Schule! Da müsste sie doch langsam mal schlank sein, aber wahrscheinlich wird sie es ohnehin nicht realisieren, wenn es denn so ist und abnehmen, bis sie wirklih nur noch aus Haut und Knochen besteht... Ich hoffe, irgendjemand bemerkt es, ihre Mutter oder so... Und ich frage mich natürlich auch, was sie sich neues einfallen lässt, um nicht in die Schule zu müssen!
Liebe Grüße,
die Gwen
Achja, PS.: Hoffentlich wird sie am Ende dann gaaaanz schön! Weil sie sieht ja an sich wirklich nicht schlecht aus... XD -
klasse story. schreib mir bitte wenns weitergeht
-
Weiter, weiter! Ich will mehr! Deine FS ist so toll!
-
Huhu ihr!
Sorry, hab mich ja länger nicht gemeldet..
Hab aber leider noch keine neue FS für euch
Werd mich morgen früh aber mal dransetzen für was längeres.
Hab auch schon nen paar neue Ideen gesammelt..also...
*nochmal sorry*Bis denne! Wird dann auch was länger werden^^
Und eure Vermutungen werden sich bestimmt bestätigen...:( -
Mann, die Geschicht kommt mir irgendwie bekannt vor. So hab ich mich noch vor ein paar Wochen gefühlt. "Fett, Hässlich und Unbeliebt" Aba glücklicherweise hab ich auch Freundinnen die zu mir halten. Echt realistisch muss ich schon sagen. Da versink ich gleich wieder in Selbstmitleid.
-
ccooooll kann ich nur dazu sagen :-).
ich habe mir gerade die fs durchgelsen wirklich die ist genial schreib weiter
schnell aber zackzack:-) -
Eine schöne fs sie ist echt zielstrebig aber wenn es was bringt freu ich mich natürlich für sie ich mag die kleene irgendwie:D
-
Wann gehts endlich weiter?
-
Wird mal wieder Zeit:wassn
-
ich warte schon ganz ungeduldig...
-
Ich auch bitte mach weiter!