Mhh... das ist ja mal wieder typisches Tischlampenniveau. Immer dieses Mobben. Sowas kommt auch mir extrem bekannt vor. Ich finde, dass es ein recht guter Anfang der FS ist, auch wenn leider kein richtiges Schulfeeliing aufkommt, aufgrund der geringen Schülerzahl. Da könnte man doch sicher mit "boolprop testingcheatsenabled true" nachhelfen "add neighbours to family"? =)
L.G.
Glouryian
>> Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip << [unbeendet]
- prince
- Geschlossen
-
-
Danke an Glourian, cassio, Santine, Mixora, Salia, Simplayer_w, Knutschy, Abigail_honey, rita, *daisy* und Phoebe für die Kommis!!! *knuddel*
@Glourian:
Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen! Kann aber nichts versprechen, weil mein PC schon mit 8 Sims sehr langsam ist...(ich sollte mir echt mal was schnelleres zulegen) ~~ Aber ich werds auf jeden Fall probieren!Und es geht weiter....
Sofort fiel ich nach hinten. “AHHH!“, rief ich.
Hinter mir wurde es einen Moment still. Dann hörte ich schallendes Gelächter.
“Jane! Jane! Ist dir etwas passiert?“ Miss Harting kam angelaufen.
“Es geht schon...“, stöhnte ich.
Sara konnte sich vor Lachen kaum noch halten. Nach Luft schnappend und kichernd zeigte sie mit dem Finger auf mich. Jetzt war ich wieder die Attraktion des Tages gewesen.
In der Umkleidekabine wartete ich immer, bis die anderen fertig waren. Es war mir peinlich, wenn sie meinen Schwabbelbauch sehen konnten. Ich kam mir so verloren vor.
Wenn alle die Kabine verlassen hatten, duschte ich mich ausgiebig.
Einmal stand ich fast 20 Minuten unter dem laufenden Wasser. Ich duschte immer kalt. Eiskalt. Vielleicht versuchte ich auch, meine Probleme zu ertränken.Fortsetzung folgt bald! Sorry, war ziemlich kurz =/
-
Och mensch, die Arme tut mir richtig leid. Dabei ist sie doch gar nicht so dick. Solche Leute regen mich echt auf.
Mein Computer gibt sich dabei auch immer recht schnell die Kante, dass stimmt schon. Also doch lieber Vorsicht als Nachsicht.
L.G.
Glouryian -
Huhu!!!
Also mir tut die arme Jane auch tota leid. Blöde Sara!! Diese eingebildete Tussi! Hoffe das du bald weida machst weils ja wirklich kurz war!
deine sissi
-
stimmt bissel kurz trotzdem sehr schön oda au nid weil die arme mir au leid tut =(
kinda bzw tinnies sind einfach grauenhaft imma
-
Die Arme, aber es kommt ja eher auf die inneren Werte an:supi Finde ich zumindest.
Tolle Fortsetzung :upLG Simplayer_w
-
Hachja, arme Jane! Aber ein Lob an dich: Mir ist gerade so richtig aufgefallen, wie gut du die zwei Lästermäuler doch hinbekommen hast.... :up die sehen so richtig danach aus, wie sie sind, nämlich eingebildet und dumm wie Brot...XD Naja, ansonsten gibt's nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich mich eben auf die nächste Fortsetzung freu'...
-
lol ich weiß noch wie ich das erste mal gesehen hab wie mein sim auf dem laufband hingeflogen ist. ich fand das so lustig und jetzt musste ich wieder lachen weil es mich dran erinnert hat^^ tolle story!!
-
Huhu =) Danke für die Kommis!
Sorry, hat etwas gedauert...
Zuhause stand ich stundenlang vor dem Spiegel und starrte mich an.
War ich denn wirklich so fett und hässlich?
Irgendwie fand ich keine richtige Beschäftigung. Ich versuchte zu schlafen...
Doch dauernd schallte Sara’s Gelächter in meinem Kopf.
Ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.
Ohne wirklich zu wissen, was ich denn da tat, lief ich aus dem Haus und in irgendeine Richtung davon. Ich wollte einfach weg. Niemand war da gewesen. Meine Mutter war arbeiten, wie immer. Meine Schwester saß jetzt wahrscheinlich bei meinem Vater.
In einem kleinen Park sprach mich plötzlich eine junge Frau an...
“Hey, haste mal 50 Cent?“
”Oh…nein!“ erwiderte ich. Eigentlich wusste ich gar nicht, ob ich überhaupt Geld bei mir hatte.
Sie stand auf. “Ey, hast du wirklich keine 50 Cent? Ich brauch die dringend.“
Ich starrte sie einige Sekunden lang an. “Äh, nein...“
“Ich hab kein Geld bei mir. Sorry..“ Ich zuckte die Achseln.
Ob sie meine Taschen einfach durchsuchen würde? Danach aussehen tat sie ja.
”Verdammt! Ja, okay! Dann geh mal weiter. Du verschreckst noch meine Kunden.“
Kunden?! Was meinte sie damit?! -
Sie legte sich wieder auf die Bank.
“Mach schon. Verschwinde!“~ Forsetzung folgt!
-
Hi!!!
Dieses Mädchen ist sicher eine Stricherin oder so! Jedenfalls bestimmt drogensüchtig denke ich mal! Hihi cool ich bin wieder die erste Leserin wie es scheint! Mach weiter so!
:kiss Weiter weiter weiteer
-
Hey, das war ne tolle Fortsetzung:up
LG Simplayer_w
-
coole fs leider imma so kurz =/
na ja trotzdem gut ich denk ma au das es eine prostituierte is
-
Mal ne Frage so nebenbei: Kommst du zufällig aus Bielefeld und gehst aufs Gym. H.???? Wir haben da nämlich eine Lehrerin, die auch Harting heißt xD
Naja, ansonsten finde ich die Story super nd werde ganz sicher weiterlesen... Finde das ein interessantes Thema und hoffe für das Mädel, dass es Freunde finden wird! :fee
LG -
Ui supi story! M.S.W. . Komische Frau und die sarah is soooooooo blöd.
Phoebe -
Huhu
Erstmal danke an euch alle :knuddel
rita:
stimmt, werde versuchen die nächsten Fortsetzungen immer was länger zu machen (Text und so auch).Isabelle:
Nee, ich komme aus Moers *gg* Ist eure Frau Harting zufällig auch ne Sportlehrerin? xDDWas es nun wirklich mit der jungen Frau auf sich hat, erfahrt ihr heute abend! Dann kommt nämlich die nächste FS. Sorry für die doofen Vorankündigungen immer, aber ich kanns einfach nicht lassen xD
-
huhu hotaru
schon mal wieder was von dir zulesen (Fotostory) , also ich muss schon sagen die FS haste wie immer gut hinbekommen
werde sie natürlich weiterverfolgen
Gruß Angel
-
Hab ja erstmal alle Fs nochmal gelesen, denn ich war ja weg. Unddu hast am 2.7. geschrieben, dass es an dem Abend eine Fs gibt und es gibt immernoch keine?! =( *sniff* Würd mich freuen, ich finde diene FS echt gut!
-
Hi! Deine Story finde ich echt klasse und fände es furchtbar schade wenn du sie nicht weiter machen würdest! Gehts denn eigentlich noch weiter? Bitte melde dich!
-
kewl, gefällt mir
mach ma schön weiter, denn ich hab ne ahnung was se da macht *gg*
jazzy