... (wie bei Sims 1 es sie schon gab) nur Männer bzw. nur Frauen durch können?
Weis da jemand zu was?
Danke schonmal!
... (wie bei Sims 1 es sie schon gab) nur Männer bzw. nur Frauen durch können?
Weis da jemand zu was?
Danke schonmal!
Mal ne Gegenfrage, gibt es so Türen nicht schon? Und ich denk dass das zu kompliziert ist so eine tür zu verändern es sei denn du hast sehr viel Ahnung. Weil wenn man wirklich nicht weiß wie sowas geht kann mans glaub ich auch fast vergessen.
Ja die gibt es schon - als Toiletten türen aber du kannst sie ja trotzdem benutzen. Wenn Du wilde Campus Jahre hast gibts auch eine Tür die auf einen einzigen Sim beschränkt werden kann. Die Tür vom CXollege Wohnheim.
Neee, ich möchte die aber nicht auf einen einzelnen Sim beschränken, sondern aufs männliche bzw. weibliche geschlecht. Und es sollen KEINE Toilettentüren sein!
Oder standet Ihr schonmal vor ner Disco, die man durch eine Toilettentür betreten hat?
Das geht, es gibt welche auf simlogical.com. Um selbst welche zu erstellen solltest Du SimAntics beherrschen, das ist eine Art Skriptprogrammiersprache für "Die Sims". Tutorials dazu gibt es unter anderem auf der SimPE-Seite oder auf modthesims2.com. Englisch zu beherrschen ist hier aber Pflicht.
Zitat von AliasNeee, ich möchte die aber nicht auf einen einzelnen Sim beschränken, sondern aufs männliche bzw. weibliche geschlecht. Und es sollen KEINE Toilettentüren sein!
Oder standet Ihr schonmal vor ner Disco, die man durch eine Toilettentür betreten hat?
Männer bzw. Frauendisko? Ähm, das tun sich in mir doch ziemliche Vermutungen auf =) Allerdings könnte man die Toilettentüren doch optisch mit Sim PE oder so doch sicher so verändern, dass keine/r mehr ahnen würde, dass es mal eine Toilettentür war, oder?
L.G.
Glouryian