Probleme mit dem Einfluss

  • Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem mit der Einfluss-Anzeige, die lässt sich nicht mehr steigern(Also nicht der Balken, sondern das außenrum, was man auffüllen muss... ich glaub, die nennen das Einfluss-Sphäre; das wao immer dransteht: ... braucht noch soundso viel Freunde, um das nächste Level zu erreichen...).
    Bei mir steht dann dran ... braucht 0 Freunde um das nächste Level zu erreichen :confused: Das ist bei allen meinen Sims so, in verschiedenen Nachbarschaften und Colleges. Es nervt, vor allem bei neuen Sims, die dann nur einen ganz kleinen Balken haben.

    Außerdem habe ich auch dieses "Spawn - Memory Manager"-Menü, hat jemand eine Lösung, wie man das wieder loswird???

    thnx im Vorraus!
    PS: Das war Premiere, mein erster Beitrag! :schreibs

    [size=4]"Shit happens", sagt unser Held :howdy zum Eismonster, bevor er seinen Campingkocher auspackt...[/size]

  • Das einzigste was mir einfallen würde wären vielleicht irgendwelche Hacks oder Downlaods. Hast du welche im Spiel? Dann würde ich sie mal rausnehmen und gucken obs dann geht. Weil bei dir ist es ja bei allen Familen so wies aussieht

    [CENTER][/CENTER]

  • ja genau entferne erstmal alle dummen hacks!! ( das haste doch net noetig xD außer die sind echt wichtig) xD wenns nicht geht lass die fam ma ausziehen und beu einziehen bringt das auch nichts musste nen moderator fragen die wissen irgendwie alles xD

  • Danke für die Antworten, habs gleich mal mit dem Sims2Pack Clean Installer gecheckt, und Tatsache, da war irgendein komischer Hack, hab den gelöscht und alles wieder normal. Konnte mich zwar net erinnern den irgendwie runtergeladen zu haben, aber egal...

    [size=4]"Shit happens", sagt unser Held :howdy zum Eismonster, bevor er seinen Campingkocher auspackt...[/size]

  • Ich hab im Prinzip das gleiche Problem, nur dass es nur eine Frau in einem Haushalt betrifft und nicht alle. Cheats und Hacks hab ich nicht. Könnt ihr mir helfen?