Candle Light Dinner

  • Ich bin jetzt bei obengenannter Aufgabe.....habe soweit alles gelösst...Mitbewohnerin ist weg..hab tolles Essen gekocht....hab die Anna gefragt..sie hat zugestimmt.....beiden Figuren holen sich das Essen vom Herd...und nun passiert nix mehr...die beiden stehen gelangweilt mit dem Essen in der Hand in der Gegend rum und ich weiss nicht was ich machen soll...hab das jetzt 2 Stunden lang probiert...es passiert nichts mehr...irgendwann verlieren die beiden die Lust, legen das Essen weg und ich kann wieder von vorne anfangen.
    Irgendwelche Ideen? Dankeschön :o)

  • habe alles aufgestellt..das heisst die aufgabe habe ich geslösst...wie gesagt erst geht der mann zum herd holt sich das essen, dann die frau und dann ist schluss...ist wohl doch ein bug....schade....

  • steht genau in der Mitte des Raumes, über dem teppisch und dem Tisch, der Patch ist installert....sie machen auch garkeine Anstalten dort hinzugehen...beide bleiben mit dem Essen in der Nähe des Herdes stehen....im Aufgabenfenster sind zu der Zeit die Aufgaben alle abgehakt. Nach einer Minute etwa ändert sich der Status im Aufgabenfenster und ich muss wieder kim loswerden...essen kochen etc....... also alles wieder von vorne...

  • Du kannst noch Probieren die Sitzkissen nochmal neu zu bauen. Also löschen und neue kaufen. Wenn das nicht funktioniert ist es wirklich ein Bug. Dann sag bitte nochmal bescheid...


    mari

  • ich habe jetzt alles mehrmals nochmal umgebaut....so dass garantiert keine Hindernisse auf dem Weg zum dem Kissen sind...mit dem Erfolg das sich jetzt zumindest ab und an der Josh hinsetzt...die Anna will aber partout nicht *seufz*.....oft kommt dabei so einer durchgestrichene Denkblase bei ihr.....obwohl der Weg offensichtlich frei...meistens bleiben aber beide am Herd stehen und es passiert nichts....hab auch probiert das ganze Zeug in den Garten zu schaffen wie hier jemand empfohlen hat...also so geht es deffinitiv nicht weiter. Interessanterweise sind alle Aufageben abgehakt bis Kim wieder zurück ist.....wohl doch ein Bug....

  • Hab das Spiel selber nicht aber ich glaube in diesem Tread findest Du was Du suchst . klick


    Liebe Grüsse - Bee

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo Sternchen... ich hab das selbe problem... die penner setzen sich nicht unter das zelt.. ich glaub aber nich an ein bug.. da is was anderes faul.. und 2 stunden is gar nix.. hab mir die ganze nacht damit um die ohren gekloppt und jetzt bin ich auch verzweifelt

  • JUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    ich habe es geschafft !!!!


    STERNchen ich habe den Fehler gefunden.... also die scheiss sitzkissen haben eine wulzt du musst sie so drehen das die wulzt vom tisch weg ist und dann ist es wichtig die kacke so auf zu bauen wie es in anna ihrem fotoalbum abgebildet ist... also grosser orient teppisch, in die mitte den teuren orient tisch , dann oben und unten das orientsitzkissen.. beachte die wulzt dann links und rechts je einen modernen kerzenständer direkt daneben und von dort aus als rechtwinkliges dreieck je 2 moderne kerzenständer ünd darüber das olle zelt und siehe da die setzen sich drunter um futtern...
    wenn du noch fragen hast sag bescheid... also das mit dem bug is kappes und deppengeschwätz...

  • Ich habe den Patch installiert bei mir setzen sich die beiden auch nicht.

    Wo ist bei den neuen Orientalischen Sitzkissen denn eine Wulzt ?
    Ich finde sie nicht , gut das ich das Gestern nur fast den ganzen Abend versucht habe *lach.

    Nein anscheinden geht es ja, aber ich seh da keine Woluz, ich bin blind :(
    Ich brauche hilfe, ich komme da auch nicht weiter.

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Nach dem Patch gibt es keine Rückenlehne mehr, weil die Kissen in alle Richtungen an das Zelt gestellt werden können. Wenn die Singles den Weg nicht finden, könnt ihr mir einen Screenshot schicken, vielleicht seh ich dann ob es der Weg ist oder irgendetwas anderes.

  • Nein, bei mir stand nix im Weg.

    Aber ich habs geschafft, das Problem waren die Kerzen, die Standen falsch und die Sitzkissen habe ich auch anders gelegt gehabt. Ich habe die Kissen dann zwar nochmal zur Not gedreht. Aber dann haben sie sich hingesetzt und gefuttert und gequatscht wie es sich gehört :D

    Naja und nun werden wir mal einen Song aufnehmen sobald ich meine Kreativität verbessern kann :D

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Hehe dicke sag ich doch, entweder kissen oder kerzen.. is n geiles gefühl wenn mann nach stunden das problem hinbekommt oder ? ja die cd war nur n klacks.. ich nehm mir jetzt mal vor zu testen ... ob mein kumpel schwul ist oder nicht und versuch mal mit meinem schwarzen freund in die kiste zu springen... ( die mädels hab ich schon alle geknallt)


    ...und marilyn - ich habe gar keinen patch....

  • Ja, ich weiß, aber Dicke hatte geschrieben, dass sie den Wulst nicht findet. Und den gibst nach dem Patchen nicht mehr. Nicht dass hier Leute suchen und Kissen und drehen und die Lehne suchen, die gar nicht mehr da ist.


    bis dann,
    mari

  • Öhm, mal ne Frage bekomme ich den Patch da auch wieder raus ? Ich will den auch nicht wirklich haben, denn dann kann ích das Spiel ohne CD Spielen.

    Schone die nämlich lieber im Schrank ;) Da mir meine Singles 1 CD schon total kaputt gegangen ist durch mein altes Laufwerk.

    Ist das möglich den Patch wieder zu entfernen ?

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • hmmmm, mareike... das geht schon aber ich trau dir das nicht zu hehe
    das wäre zu kompliziert.. aber versuch doch mal... benenne deine daten ordner um deinstalliere das spiel.. installiere neu und ersetze die neuen daten ordner mit deinen umbenannten alten , aber wieder richtig benennen... könnte klappen
    achso... deine hp is futsch www.mary1984.de.vu

  • Woher weisst du das ich diese HP mal hatte ?

    Meine andere HP ist mein Forum habe so keine Homepage mehr...

    Und woher kennst du meinen Vornamen, den habe ich hier doch gar nicht angegeben.

    Geschweige denn, das Mary1984..

    ach ja, ähm, kannst mir das ruhig zutrauen ;) Wuesste zumindest erstmal wie das geht ´:D Wie ich das dann hinbekomme, schaun ma mal ;)

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke