Falsche CD???

  • Hallöchen,
    habe ein Problem bezüglich der Cd, habe alle vier Cd´s reingepackt, aber er startet das Spiel einfach nicht.. bin fast am verzweifeln.. gibt es einen patch, wobei man die cd´s nicht brauch und von der festplatte starten kann???
    vielen dank
    indira

  • nein gibt es nicht - bzw wäre das nicht legal. Kannst ja das Spiel dort wo du es gekauft hast reklamieren und umtauschen.


    Liebe Grüsse :wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    wäre das nicht legal.

    Das an sich wäre durchaus legal; wegen der Mißbrauchsmöglichkeiten und der hohen Wahrscheinlichkeit, daß sie jemand nutzt, behandeln wir solche Themen hier allerdings nicht.


    gewinnindi: Hast Du mal versucht, das Spiel von einem anderen Laufwerk aus zu starten (falls Du mehr als eins hast). CD-Brenner etwa lesen so verkorkste CDs wie die von "Sims 2" im allgemeinen etwas besser als beispielsweise DVD-Laufwerke. Falls es wirklich nicht geht, bleibt Dir wohl in der Tat nur die Möglichkeit, es zurückzubringen und Dein Geld zu verlangen, weil man Dir nicht funktionierende Ware verkauft hat.

  • Geh mal auf Arbeitsplatz und dann wo die CD drinnen ist,bei meinem PC gehts auch nocht muss immer auf die Cd klicken da kein Autostart kommt....Oder meinst du dass das Spiel generell nicht startet ?
    EDIT:Powersurge war schneller