Probleme mit Alterungscheat !! bitte um Hilfe !!

• Moinsen. Habe gerade Sims 2 installiert. Das Spiel läuft auch wunderbar. Jetzt habe ich im Handbuch gelesen das macn Den Alterungsprozess anhalten kann, wenn man Altern ein in das Eingabefenster eingibt und mit Enter bestätigt. DAS Eingabefenster kann ich auch aufrufen und was reinschreiben. Aber sobald ich Enter drücke springt er in Windows ohne eine Fehlermeldung.ICh dreh noch durch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus

MFG MSI

• hm ? wie ? ich habe doch gesagt egal was ich in der Console eingebe, er springt immer in Windows. Ob hallo oder ABC eingebe ist egal. immer geht das scheiss ding in Windows. Was könnte das noch sein ???? ich habe schon mal nach nem Upsate gesucht aber noch keins gefunden. habe noch die install version drauf

• nehme alles zurück. Alter ich krieg hier gleich nen Rohr.dat geht, dad gibbet doch nicht. Vielen Dank, hätte ich nicht gedacht. THX

• Zitat von MSI

hm ? wie ? ich habe doch gesagt egal was ich in der Console eingebe, er springt immer in Windows. Ob hallo oder ABC eingebe ist egal. immer geht das scheiss ding in Windows.

Okay, das kam dann wohl nicht ganz bei mir an.
    ich habe schon mal nach nem Upsate gesucht aber noch keins gefunden. habe noch die install version drauf[/QUOTE]Technik-FAQ, zweiter Beitrag