häuser laden nicht mehr

• hab gestern ganz viel bio gelernt (heute mündliche prüfung gehabt) und wollte mir danach zur entspannung in paar hübsche häuser bauen und testen ob ich vierlinge managen kann. pustekuchen, sims hat gestreikt.
    hatte einige runtergeladene häuser drin stehen und wollte mir die mal von innen anschauen, aber irgendwie hing des spiel beim laden des hauses. also hab ich die häuser hin und her kopiert bis ich mir zu 99% sicher war, sie im richtigen Ordner zu haben - ging immer noch nicht. da die häuser das letzte waren, was ich runtergeladen hab hab ich alle entfernt, in der nachbarschaft gelöscht, die dateien im downloads-ordner, einfach alles weg. habe also jetzt nur noch selbst gebaute und schon zu beginn des spieles vorhandene häuser.
    aber ich komm immer noch net in die häuser!!! habs dann mal gestern einfach laden lassen während ich vor dem fernseher saßs - ca 2h
    es tat trotzdem nicht...

jemand ne gute idee? für den fall, dass die idee aus neuinstallieren besteht: kann mir jemand genau und mit sicherheit sagen, welche dateien ich sichern muss, dass ich alles wieder danach hab?

LG
    Chaosina

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Zitat von Chaosina

jemand ne gute idee? für den fall, dass die idee aus neuinstallieren besteht

Ich hab da wenig Erfahrung, könnte aber gut sein, daß das was bringt.

Zitat

kann mir jemand genau und mit sicherheit sagen, welche dateien ich sichern muss, dass ich alles wieder danach hab?

Die Technik-FAQ (ich weiß ja selbst, daß es uncool ist, sowas zu lesen), genaugenommen der dritte Beitrag.