Den falschen Mann überrascht? Ach wie peinlich !
Ob der auch Gray heißt? Das der "nur" Mitbewohner von Josie´s Gray ist kann ich mir nicht vorstellen...
Aber so etwas habe ich nun garnicht erwartet!!! War Josie´s Idee wohl doch nicht ganz so Narrensicher, wie geplant.
Oh bitte, mach bald weiter! Besonders an der Stelle! Will wissen wie sie sich da jetzt rausreden will, und was er mit ihr vorhat!?!
cassio
Fotostory:Überaschung
-
-
ihr freund is ein betrüger und gray und josie wollen ihn finden mehr verrat ich nicht das passiert ers mittedrin.
-
Das ist einfach zu komisch :lachen
Die arme Josie, wie peinlich :hammer
Deine Story gefällt mir echt gut!!!!LG Simplayer_w
-
Hey cool! Gefällt mir echt gut die story :gewonnen . Die stelle mit ´er drang noch tiefer in sie hinein´ find ich lustig :lollen
-
danke für die kommis.
-
Oh nein!!! Wie peinlich!!! Hiiiilfeeeee! :lachen Wenn sowas mir passieren würde... Ok, würde es wohl nicht, aber trotzdem... Hehe, schon komisch...
-
wird leider ne kurze fortsetzung weil ich noch für die schule lernen muss wen ich keine gute note schreib dann krieg ich auch keine gute note aufm zeugnis.
Er sah sie sekundenlang an und wandte ihr den Rücken zu,bevor sie seinen Gesichtsausdruck lesen konnte."Es ist ein wenig spät für Reuegefühle oder?"
Reue?Er konnte sich nicht vorstellen,wie sehr sie bereute.was gestern Nacht geschehen war.Wie sollte sie das Gray erklären?Er würde ihr niemals glauben.Besonders da die beiden Männer sich überhaupt nicht ähnlich sahen.
Was eine ganz neue Frage zuwarf.Wo war Gray?"Haben Sie etwas dagegen,mir zu sagen,was Sie hier tun?"
Er sah sie an,als wäre sie nicht ganz bei Verstand."Ich wohne hier."
Gray MacInnes wohnt hier",konterte sie und wickelte sich das Laken um den Körper.Josie erkannte die schweren Eichenholzmöbel,die afrikanischen Kunstgegenstände an den Wänden.Alles war vertraut-bis auf diesen Mann.
"Ich bin Gray MacInnes."Er sah sie an."Erinnern Sie sich nicht?
Sie haben gestern Nacht meinen Namen geschrien."Sie war nicht in der Stimmung,in Erinnerungen zu schwelgen."Sie sind nicht Gray.Jedenfalls nicht mein Gray.Ich werde doch wohl meinen Freund kennen."
Er runzelte die Stirn und stand auf.Er war gute 7 Zentimeter größer als ihr Gray und mindestens 15 Kilo schwerer.Wie hätte ihr das nur passieren können?Gray würde ihr niemals glauben. -
"Hören Sie, Lady",sagte er,ich weiß nicht,wo Ihr Problem liegt,aber ich bin Gray MacInnes.Das ist meine Wohnung und das hier ist mein Bett."
"Das ist unmöglich."
"Muss ich Ihnen meinen Ausweis zeigen?"Er ging zur Kommode und holte Führerschein und Ausweis aus der Brieftasche.
Da stand sein Name schwarz auf weiß.Josie sah betroffen sein Foto an und fragte sich,ob sie mitten in einen Albtraum geraten war.
Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und floh ins Wohnzimmer.
Er folgte ihr."Und jetzt sagen Sie mir,wer Sie sind und wie Sie in meine Wohnung gekommen sind."
Sie hielt das Laken mit dem Kinn fest,während sie hastig in ihr Kleid schlüpfte.Sie hatte nicht die Ansicht,dem Fremden ihren Namen oder sonst etwas zu verraten.Er wusste sowieso schon zu viel über sie.
bitte kommis. -
Oje oje, sie tut mir echt leid, so ein Pech aber auch!
Naja, wer weiß was aus denen noch werden kann... :augdrück
die nächsten Folgen werden Antwort geben...
cassio
PS: Ich spekulier ganz gern... -
am ende der story werden sie heiraten das weiß ich jezzt schon. :witch
-
Zitat von fussigjulchen
am ende der story werden sie heiraten das weiß ich jezzt schon. :witch
Waaahhhh!! Ich sollte mich wirklich mit meinen Fragen zurückhalten, denke ich. Sonst lynchen mich die anderen Leser bald, weil dadurch so viel verraten wird :haue . Muss mich ab jetzt beim Mitfiebern zusammenreißen...
Aber mach Dir nix draus... und trotzdem bald weiter,
cassio -
ich ätte es auch so verraten.
-
"Irgendwas stimmt hier nicht",sagte sie mehr zu sich selbst als zu ihm."Ich kenne diese Wohnung.Ich kenne Gray MacInnes-der Sie nicht sind."
"Sie können meine Mutter anrufen,wenn Sie wollen,"erwiderte er trocken."Sie wird Ihnen sagen,dass ich seit dem Tag meiner Geburt vor 30 Jahren so heiße.
Sie wird Ihnen auch sagen,dass ich die vergangenen 4 Monate auf einer Fotosafari in Südafrika gewesen bin.Ich bin erst gestern zurückgekommen."
Er musste lügen.Hatte er ihrem Gray etwas angetan?Ihn womöglich verletzt?Josie war fertig angezogen und ließ das Laken auf den Boden fallen.Sie hatte die Knöpfe ihres Kleides falsch zugeknöpft,aber sie war zu aufgeregt,um sich darüber Gedanken zu machen.Er kam näher."Ich finde,wir fangen besser noch mal von vorn an."
Ihr Blick glitt unwillkürlich zu der auffälligen Wölbung seiner Boxershorts.Was meinte er genau damit,sie sollten noch mal anfangen?Sie hatte jedenfalls nicht vor es herauszufinden.Sie wirbelte voller Panik herum,griff mit einer Hand nach ihrer Tasche und lief zur Wohnungstür.
"He,warten Sie!"rief er ihr nach.
Sie hörte seine Schritte hinter sich.Sie erreichte die Haustür vor ihrem Verfolger,knalllte sie hinter sich zu und rannte weg.Josie drehte sich um und der Mann trat gerade aus seiner Wohnung.Er trug immer noch seine Boxershorts und wirkte total verwirrt.
Aber sie war diejenige,die wirklich durchenander war.Er behauptete Gray MacInnes zu sein.Ihr Gray MacInnes.Es ergabeinfach keinen Sinn.
Noch lange starrte Gray hinaus.Sein Traummädchen war verschwunden.Was schlimmer war,sie musste verrückt sein.Jetzt wurde ihm klar,dass er sie noch nie gesehen hatte,gestern Abend in der Bar noch sonst nirgendwo.
Als Fotograf vergaß Gray nie ein Gesicht.Ihr Gesicht war einzigartig mit den mandelförmigen grünen Augen und den hohen Wangenknochen.Er würde sie nicht als schön bezeichnen,obwohl ihre vollen Lippen und ihre süße Nase ihr noch eine zusätzliche faszinierende Note gaben,die sein Interesse als Fotograf erregte.
kommis bitte. -
ooh goott wenn mir das passieren würde... hilfe!! mach weiter!!
-
heute mach ich nicht mehr weiter ers morgen bin von der hitze kaputt.trotzd des ventilators is mir immer noch warm. :rauch
-
Hmm irgendwie komisch :kopfkratz, warum ist denn das nicht ihr Gray??
Naja, super Fortsetzungen:upLG Simplayer_w
-
Die Art,wie sie ihn gestern Nacht verführt hatte,erregte sein Interesse als Mann.Er hatte sie heute heute Morgen wieder lieben wollen,aber die Angst in ihren Augen hatte ihn zurückgehalten.
Er hatte zwar eine Schwäche für gefährliche Verfolgungsjagden,aber er drängte sich keiner Frau auf.Besonders wenn sie allem Anschein nach verrückt war.
Mit einem Seufzer der Enttäuschung ging er in seine Wohnung zurück.Der Schädel brummte ihm von den Bieren am Abend vorher.Sie hatte nicht seinen Körper,sondern auch seine Seele auf eine Weise berührt wie keine andere Frau vor ihr.Er hatte schon insgeheim geglaubt,dass es ihm unmöglich war,tiefere Gefühle für eine Frau zu empfinden.Er holte sich ein Bier aus dem Kühlschrank und erstarrte.Die Regale waren voll.Es gab alles von Marmeladen,Jogurt ,Puddings.verschiedene Säfte.Sein Kühlschrank war fast leer gewesen,als er seine Wohnung vor 4 Monaten verlassen hatte.
"Was zum Teufel geht hier vor?"
Ihm wirbelten 1000 Fragen durch den Kopf.Wie war sein Traummädchen gestern Abend in die Wohnung gekommen?Wieso wusste sie seinen Namen?
10 Minuten später war er angezogen und ging nach draußen um zu Mrs Clanahan zu sprechen.Seine ältliche Nachbarin hatte ihm versprochen,sich um die Wohnung zu kümmern.Bevor er nach Rio abreiste,hatte er ihr seinen Hausschlüssel gegeben.Vielleicht konnte sie erklären,wie all die Vorräte in seine Schränke gekommen waren.Und vor allem,wie die fremde Frau in sein Bett geraten war.
Aber als die Tür aufgemacht wurde,war es nicht Mrs. Clanahan,die ihn begrüßte,sondern ein Dienstmädchen.Eine alte Unterhaltungssendung plärrte aus dem Fernseher hinter ihr,und der Gestank von verdorbenem Fleisch erfüllte die Luft.
"Ja?"sagte die Frau finster.
"Ich möchte Mrs. Clanahan sprechen."
"Die wohnt nicht mehr hier."
"Seit wann?"
"Seit sie vor etwa 3 Monaten hingefallen ist und sich die Hüfte gebrochen hat.Ihre Tochter lebt in Florida,also hat sie sie da hingekarrt und hat die Wohnung an mich untervermietet."
Der Unfall der lieben alten Dame tat Gray Leid,aber er hatte noch etwas anderes zu klären."Wer sind Sie?"
"Tina Buckley",meinte die Frau ungeduldig.
P.S ich habe leider in der Eile vergessen ein Haus für die Frau zu bauen tut einfach so als ob eins da ist. -
hey keine kommis hab mir doch mühe gegeben scheint sich keiner für meine fs zu interessieren.
-
Nicht so ungeduldig:augdrück
Ich finde deine Story super:up, dennoch verstehe ich sie noch nicht ganz:hammerLG Simplayer_w
-
das is ja auch ne krimi story da versteht man manchmal gar nix.