Sims, ihre Freunde und kreischende Babys...

• Mal ein paar Fragen, also:
    Meine Sims kennen nen anderen Sim, und sie haben bei dem Typen über 50%, aber der Kerl will einfach nich zu nem Family-friend werden...Kann mir mal einer sagen wieso?
    Und nochwas:
    Wenn meine Sims ein Baby kriegen dann schreit dieser Biest immer total rum. Ich kann es füttern, mit ihm spielen und ihm ein Liedchen singen, aber dat Dingen schreit weiter... Was soll ich machen? Und wann werden Babys zu Kinderskins?

• Hallo,erstmals für den Freund:du musst dafür sorgen,dass er es bei dir auch gut hat und sprich oft mit ihm.Du kanst auch in der Nachbarschaft gehen und als diesen Freund spielen und den anderen einladen.Dann mit ihm quatschen,Geschenke machen und erst dann Komplimente und Witze erzählen wenn ers gern hat.Lass ihn auch ab und zu was essen und auf der Toilette gehen.
    Zum Baby:es hat kein Sinn,was immer du tust,es schreit immer.Aber du kannst es 2-3mal füttern,dann spielen dann 2mal singen,ich glaube danach schläft es ein.Bei mir funzt es nämlich so.Nach 3 Simstage ,wenn du es gut gepflegt hast,wird aus dem Baby ein Kind,aber er braucht dann Gespräch,also bereite dich schon wieder vor.Dauert nicht viel,aber.So,hoffe konnte dir helfen.Ciao

------------------
    Ich bin wieder mal reif fürs Urlaub und IHR?

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also das Mit den Sim-Freundschaften ist so!
    Bei manchen muss es über 50% sein. Bei mir waren es sogar schon einmal 80% wie er zu meinem Familien-Freund gewertet wurde.
    und zu den Babies. Die werden nach drei tagen groß. (3Tage - 4Nächte)
    Ach ja und wegen dem Schreihals:
    Füttere ihn mehrmals oder spiel mit ihm öfter oder Sing ihm öfter etwas vor. Danach beruhigen sich die meisten kinder !!

Grüße SpeedSöba !

• der andere wird erst Familiy-Friend, wenn ER über 50% hat, nicht Du! also weiter verhätscheln

Und bei dem Baby verwende ich persönlich 2xfüttern und 1x singen, dann dürfte es ruhig sein.