Es läufe nicht

  • :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut
    Oi Z'mme

    wenn ich mehr als 10 sims2 download instaliere, die Spiele geht nicht mehr, ich kann neu Sims erstellen, aber ich kann nicht mit ihn spielen. Wenn ich ein Haus auswählen oder spiele will, dann geht nicht mehr, muss die Compi ausschauten. Dann ist alles FUTSCHHHHHHHH!!!!!!!!!!
    Wer kann mir HELFEN!!:fee

  • Zitat von macacavelha


    wenn ich mehr als 10 sims2 download instaliere, die Spiele geht nicht mehr, ich kann neu Sims erstellen, aber ich kann nicht mit ihn spielen. Wenn ich ein Haus auswählen oder spiele will, dann geht nicht mehr, muss die Compi ausschauten.


    Dann wird wohl der Download, den du einfügen willst bzw. irgendeiner davon defekt sein. Meistens treten diese Probleme dann durch defekte Downloads auf und man kann nicht sehr viel dagegen tun.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dann wird wohl der Download, den du einfügen willst bzw. irgendeiner davon defekt sein. Meistens treten diese Probleme dann durch defekte Downloads auf und man kann nicht sehr viel dagegen tun.



    Danke Basti271, ich werd es versuchen....

    :thiva

  • hi, schau mal auf der EA-Site bzw Maxis nach. Da gibt es ein Anti-Hack Tool. Dieses würde ich dir empfehlen, da im Moment veränderte Möbel und ähnliches durch's Internet geistern.
    Lade das Anti-Hack Tool und lass es die heruntergeladenen Dateien von Sims 2 scannen. Nachdem das eventuelle Problem behoben worden ist, sollte Die Sims trotz Erweiterungen funktionen

    Gruß

  • wenn du mir eine Sondererlaubnis gibst, werde ich gerne einen Link bereit stellen.
    Aber normalerweise ist dies verboten, also? Ich warte...

  • Zitat von Nic2k

    wenn du mir eine Sondererlaubnis gibst, werde ich gerne einen Link bereit stellen.
    Aber normalerweise ist dies verboten, also?

    Warum sollte es verboten sein, eine Seite zu verlinken, solange sie keinen illegalen Inhalt hat ? :misstrau

  • ok, du hattest Recht. (typisch Moderator...)

    also, 1. Ist das Anti-Hack Tool nicht von Maxis sondern in einer Ausgabe von PC-Games vorgestellt worden (siehe Pc-Games 03/05)
    2. Ist der link aber leider (jetzt?) ungültig bzw. verschoben worden.
    Verzweifelte,mutige, oder aber die ,die das hier nur zum Spaß lesen können sich der HP von pcgames (ich darf ja keine direkten links setzen, ganz dumme hängen hinter pcgames eben noch ein .de an...) unter dem Webcode (Achtung, aufgepasst): 235C das Tool laden bzw. suchen.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Warum sollte es verboten sein, eine Seite zu verlinken, solange sie keinen illegalen Inhalt hat ? :misstrau



    danke für den Tipp, ich dachte man dürfe überhaupt keine Links setzen, ob illegal oder nicht. Aber zum Glück haben wir ja dich...