wie bekome ich kim los???

• hi ich komme nicht weiter, ich weiß nicht wie ich kim los bekomme, hab ihr zwar eine karte geholt und sie ging auch weg aber was meinen die mit kim los werden und wie geht das? kann mir einer helfen????

Danke.....ciao meike

• Hallo!

Ja genau das meinen die damit und während kim weg ist, musst du das dinner kochen und Josh/anna zum dinner einladen.

und wenn es beim ersten mal nicht klappt, musst du wieder mit kim reden und dann kannst ihr noch ne karte besorgen.
    Brauchte auch 2 anläufe.
    Hoffe ich konnte irgendwo helfen.

Lg Baby2oo4

• ja aber bei mir is abgehackt das sie ein dinner hatten, nur es steht immernoch das mit kim da, naja vielen dank:) ich werds nochmal probieren. danke für die schnelle antwort

• "Bug"

Ein Programmfehler oder Softwarefehler, im englischen auch einfach Bug (Wanze, Käfer, Insekt; Aussprache: Bagg) genannt, ist ein Ausdruck aus dem EDV-Bereich. Ein Programmfehler tritt in Computerprogrammen auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Fehler, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Bugs führen, bzw. als solche interpretiert werden.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

• danke aber wie kann ich den beseitign oder geht das garnicht? kann ich das spiel jetzt nicht zu ende spielen oder wie?

• hi die meinen mit Kim loswerden, genau was du gemacht hast, also eine karte kaufen, sie dann gegen 18.30 Uhr Kim geben und denn etwas gutes kochen und Josh zum candle light dinner einladen,

wenn Kim noch da ist geht das nicht, und wenn sie gegangen ist kommt sie ca nach 3 stunden wieder.

liebe grüße die kleine hexe:zirkel

• Zitat von Meike

danke aber wie kann ich den beseitign oder geht das garnicht? kann ich das spiel jetzt nicht zu ende spielen oder wie?

Nein, so einen Programmfehler können nur die Programmierer des Spiels korrigieren. (Patch)

Hast du denn trotz nicht erfüllter Aufgabe schon die nächsten Aufgaben bekommen? Wenn ja, dann kannst du weiterspielen, fehlt dir halt eine Aufgabe.
    Wenn nein, dann musst du es nochmal probieren oder auf ein altes Savegame zurückgreifen.

lg
    Morrigan

• Es ist ganz einfach, einen einmal gegangenen Character am Wiederkommen zu hindern: einfach im Baumenue für die betreffende Zeit die Haustür verkaufen! Einfach, aber 100%ig! Geht auch andersrum!Wenn es Dir zu lange dauert, zu warten, bis eine Figur von allein geht, musst Du einfach die Savegame-Datei wie von mir hier unter http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=50837 (KI-Singles sind spielbar) beschrieben, verändern.
    Mit diesem Trick kann man auch innerhalb der Wohnung ungestört vom Dritten zu zweit allein sein, was manchmal (Eifersucht!) sehr praktisch ist.