Hallo, und wiedereinmal ein riiieeeßiges Dankeschön an
LadyDemonia: Tobias hat durchaus zugehört, aber hat im Moment wohl mehr Freude daran, Lola ein bisschen schmoren zu lassen
MARF: naja - nur Mittel zum Zweck war Lola's Verführung nicht - aber das kann Tobias ja nicht wissen
Santine: find ich auch - als ich dieses Haus gesehen habe, wusste ich - das ist genau das, was Rosa braucht
Shiori: naja, Tobias will sich halt mit dem 'Fräulein Derevko' ein bisschen Abstand von Lola schaffen - gelingt ihm aber nicht allzu gut
Ginnie: *rotwerd* Lieblingsfotostoryschreiberin gefällt mir durchaus (;. Und: da hast du schon recht, so geht das nicht. Aber meistens kommt es ja anders, als man denkt...
rita: ja, das ist eine ziemlich gute Beschreibung von Lola *g*
DawnAngel: ja, ich schätze mal, mit einem Typen wie Mykonos hat man es nicht leicht - mit Syd aber genausowenig, die Beiden haben sich schon verdient
donni: DOCH das hat sie... *g*
shithappens & timo.
Bereit für das Finale von Season 2?
Rosa hatte mich schon an der Ecke rausspringen lassen, damit ich schnellst möglich Mykonos an Dummheiten hindern konnte, und hatte selbst noch einen Parkplatz gesucht.
Als ich aber gerade das Museum stürmen wollte, stelle sich mir Tobias in den Weg. 'Du willst es nicht verstehen, oder, Lola?'
'Tobias, bitte, es ist dringeeeeend! Mykonos will die Pestbeule und Syd umbringen!'
'Die Pestbeule?!'
'Ähm.. jah... Direktor Bernardis... aber egal! Er wird sie umbringen! Er weiß, dass Syd ihn betrügt, und so wie ich das sehe, ist er nicht unbedingt davon angetan...'
'Du hast ihn also hergeschickt, damit du einen Vorwand hast, wieder hier herumzuschnüffeln - trotz deines Hausverbots?!'
'Ich nein... nein...'
'Von wem sollte er denn erfahren haben, dass der Direktor was mit dem Fräulein Rome hat, wenn nicht von dir?'
'Aber das war doch ganz anders!'
Da mit Tobias im Moment wohl nicht so gut diskutieren war, schlüpfte ich an ihm vorbei. Immerhin gilt es, zwei Morde zu verhindern!
'LOLA! Hey! So geht das aber wirklich nicht!'
Was hier wirklich nicht ging, waren diese Schuhe. Wie sollte ich denn bitte darin schneller sein als er?
------------------------------------------------------------------------
*geht gleich weiter*