Lola Lieblich

• Hallo Smeagol,

wieder eine super FS!!! Kann meinen Vorrednern nur anschließen, bin auch wahnsinnig gespannt auf Lolas neuen Look. :spiegel
    Mir ist natürlich noch was aufgefallen ;) Irina Derevko?! Ich werd das aber einfach mal nicht weiter kommentieren :D
    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die nächste FS!!!

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Hallo Smeagol!

Hab deine Story jetzt in einem Rutsch hier durchgelesen und muss wirklich sagen, deine Schreibe ist absolut fantastisch! Grad wie du Lola beschreibst und ihre Gedanken niederschreibst is herrlich, ihre nette, manchmal etwas überdrehte Art usw. und auch die Umsetzung der Story in Bildern ist klasse.

Freu mich schon auf hoffentlich viele Fortsetzungen.

Lieben Gruß
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Heyho!
    Erstmal Danke an euch fleissige Kommentierer, Timoha, Simsgirl (die Ohrringe hab ich von Peggysims, die Frisuren... puh, leider keine Ahnung mehr...), jazzlyn, DawnAngel, Santine, rita, Nikita, donni (ertappt! (; ) & ThinkforSky! Freue mich jedesmal wirklich rieeeßig darüber.

Genug geredet, jetzt geht's weiter!

Mein Name ist Derevko, Irina Derevko - Pestbeule, du hast keine Chance! Ich werde dein Museum auseinandernehmen, jawohl, auseinandernehmen, jede noch so kleine Spur analysieren, und dir auf die Schliche kommen. Harhar! Voerst gilt allerdings: unauffällig sein.

'Guten Tag, mein Name ist Irina Derevko...'
    Die Frau am Schalter zog die Augenbrauen hoch. 'Ahja. Schön. Eine Eintrittskarte kostet 12 €. Sie können auch einen 12er-Block um 89 € kaufen...'
    Pah! Was erlaubt die sich!? 'Gute Frau, ich denke, Sie verstehen mich nicht ganz! Mein Name ist Irina Derevko, und ich würde furchtbar gerne mit ihrem Sicherheitsdirektor sprechen.'
    'In welcher Angelegenheit?'
    'In meiner Angelegenheit.'
    Ohje, jetzt hatte ich sie wohl verärgert. Sie schnaubte: 'Einen Moment, Fräulein Derevko, ich werde ihn holen...'

Irina Derevko hat natürlich nicht die Muse, auch nur einen Moment mit Warten zu vergeuden. Irina Derevko denkt nur an ihren Auftrag - soll heißen, sie besichtigt vorerst einmal den Tatort. Und das musste er wohl sein. Auf den ersten Blick waren keine Spruen eines Diebstahls zu sehen - bis auf das die Träne weg war, versteht sich. Hmm...
    'Fräulein Derevko...?'

'Fräulein Derevko?'
    Oh... äh... ja, das bin ja ich.
    'Jah?'
    'Fräulein Derevko, es freut mich, Sie kennen zulernen, ich bin Tobias Adler, der Wachma... Sicherheitsdirektor des Museums.'
    Tobias... Tobias sagst du... ohh... Tobias. Ist das nicht ein schöner Name?
    Lola Lieblich mochte wohl dahinschmelzen, aber nicht Irina Derevko, Irina Derevko hatte die Sache unter Kontrolle!
    'Äh... Fräulein?'
    'Jah...?'
    'Wie kann ich Ihnen denn helfen?'

'Tobias... ich darf Sie doch Tobias nennen, nicht wahr? - es geht darum, dass ich mich entschlossen habe, eines meiner wertvollsten Besitztümer dem Museum als Leihgabe zu überlassen...'
    'Ich fürchte, da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, aber ich kann Direktor Bernardis für sie holen...'
    'NEIN! Nein, nein, nein... hihi... also wissen Sie, ich habe von dem Diebstahl gehört - grauenvolle Sache - Syd ist außer sich und hat mir abgeraten, Ihnen meinen Schatz zu leihen... aber ich möchte es trotzdem gerne tun. Nur möchte ich mich, bevor wir die Sache spruchreif machen, von den Sicherheitsvorkehrungen überzeugen...'
    'Ah, ich verstehe. Ich könnte Ihnen ja mein Büro zeigen.'
    'GERNE!'

*gleich geht's weiter*

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• 'Von hier aus überwache ich alles. Auf dem großen Bildschirm hier kann ich mir die Aufnahmen von allen Kameras im Museum holen. Allein für den Raum, in dem die Träne war, gibt es 4 Stück, und zusätzlich noch im Glaskasten 2 Versteckte. Außerdem haben wir noch unsere Spezialsicherung.'

'Der Glaskasten wird außerhalb der Besuchszeiten mit Laserstrahlen versiegelt. Wird einer dieser Laser durchbrochen, geht der Alarm los, alle Türen verschließen sich, und die Polizei steht vor der Türe. Gleiches gilt für die Sensoren im Boden rundherum, wenn die ausgelöst werden, herrscht hier Sodom und Gomorrah!'
    'Und trotzdem ist es jemanden gelungen, das Sicherheitssystem zu umgehen...'
    'Aber, Fräulein Derevko, ich kann Ihnen versichern, unser Sicherheitssystem wird zusätzlich verstärkt, und ich werde mich persönlich um ihren 'Schatz' kümmern...'

'Wenn so ein starker, gutaussehender Sicherheitsdirektor aufpasst, dann kann ich mich ja gut aufgehoben fühlen...' Lola Lieblich wollte sich auf die Zunge beißen und tomatenrot anlaufen. Aber Irina Derevko hatte etwas anderes vor. Tobias lächelte mich an.

'Ich kann Ihnen versichern, Fräulein Derevko, dass ich alles tue, was in meiner Macht steht. Ich möchte Sie auf keinen Fall enttäuschen...'
    'Davon bin ich überzeugt, mein lieber Tobias... natürlich möchte ich mich hier noch ein bisschen umsehen... ich gehe gerne auf Nummer Sicher.'

'Oh, natürlich, Fräulein Derevko, dass sehe ich ein. Sie können kommen, wann immer Sie wollen...'
    'Fein. Und natürlich möchte ich mit meinem Beschützer noch ein paar Details besprechen... das verstehen Sie doch? Sagen wir morgen, beim Abendessen?'
    'Gerne, Fräulein Dervko...'

'Dann also bis morgen Abend, Tobias... so sagt man bei uns in Russland "Auf Wiedersehen"...' Also, ganz egal, was Irina Derevko will - Lola Lieblich fällt jetzt direkt, auf der Stelle und umgehend in Ohnmacht...

Freue mich schon auf eure Kommentare! Wie findet ihr Lola's zweites Ich?

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• eine super fortsetzung!!! schnell weiter mache! war richtig gut!!!!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Hallo Smeagol,

was soll ich sagen - hab mal wieder Tränen gelacht :lollen Lola ist einsame klasse, aber Irina ist auch nicht zu verachten. Bin jedenfalls absolut begeistert und wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht und ob Tobias auch so ein Schlitzohr ist, wie Stefan aus der vorhergehenden Geschicht :D

• Na, Irina Derevko hat ja ganz schön was auf dem Kasten ;) Der Style ist auch nicht zu verachten *grins* Und aufs Abendessen mit Tobias freu ich mich auch schon. Wird bestimmt wieder superlustig ;)
    Die Bilder sind einfach toll geworden! Die ganze Story ist toll!
    LG
    Nikita

• Na, unsere Lola, äh, Irina, ist ja wirklich kein Kind von Traurigkeit, was?

Wieder mal eine spannende und humorvolle Story (was hätten wir von Dir auch sonst erwarten können?), die noch dazu mit hübschen Bildern ausgestattet ist! Bin schon neugierig, wie es weitergeht und habe die Vermutung, dass dieser Direktor, der Bernadis, nicht der Schuldige ist...

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• Wunderbar! Mehr davon!
    Irina ist einfach fantastisch!
    Aber ich hoffe, Lola gewöhnt sich nicht zu sehr daran, nicht dass sie noch eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt...

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Huch....ich hab ja noch gar nicht meinen Senf zu dieser hinreissenden Fs abgegeben!

Optisch finde ich Irina schon mal erste Sahne...und wenn sie zumindest ihrem Alten "Ich" ein wenig treu bleibt...mag ich sie jetzt schon.

Die Bilder sind wie immer toll....besonders gut hat mit dass mit dem Laser gefallen...gut gemacht *lob*

Freu mich schon auf die Fs!

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hallo Smeagol, du weißt ja, wie schön und einfach nur toll ich deine Storys finde!
    Hab ein bisschen rumgeschaut und bin auf deine Story gestpßen, mit deinem Namen eben...hab grad alles durchgelesen, diese Mordgeschichte und diese FS auch.
    Und ich muss wieder sagen, dass es nicht besser sein könnte!
    Freut mich, dass du wieder eine Story geschreibene hast und dann auch nich eine Serie!

Deine Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Heyho, vielen Danke, für eure lieben Kommentare, rita, timo, donni, Nikita, Ginnie, Angel, Santine & Lavinia (schön, wieder von dir zu lesen!).

Weiter geht's!

'Lola, ich kann das nicht! Ich kann da nicht reingehen - ich bring kein Wort raus! Geschweige denn kann ich wirklich nicht reingehen - meine Knie zittern so, keinen Schritt kann ich machen!' Das ganze Theater konnte ich mir anhören, seitdem wir die noble Pforte des Hiltons durchschritten hatten, während wir von der hochnäsigen Portierin misstrauisch gemustert wurden und dann unseren Weg zur Präsidenten-Suite bahnten.
    'Rosa, beruhig dich doch, Syd ist wirklich sehr, sehr nett...' ich klopfte.
    'Heee, Syyyyyd - es klooooopft...!' drang es von innen. Rosa wurde noch einen Tick panischer: 'DAS IST DOCH...!'

'Lola! Darling! Was für eine Freude, dich wieder zu sehen!' Na, hab ich's nicht gesagt? Sydney ist eine ganz Nette.
    'Sydney, hallo... ich hab eine Freundin mitgebracht, ich hoffe, das stört dich nicht... das ist Rosa...'
    'Aber wo denn, Darling, deine Freunde sind auch meine Freunde sag ich immer, hallo Rosa-Darling!'
    Rosa stand noch immer stocksteif und mit perplexem Lächeln da, als Syd sie in die Arme schloss.

'Und dieser faule Kerl da, das ist mein Verlobter, Mykonos... die einzig wahre Liebe meines Lebens...' flötete Sydney verträumt.
    Mykonos dagegen war ein bisschen mehr auf dem Boden der Realität - oder in diesem Falle eher auf dem Boden des Sofa's, und nickte nur andeutungsweise in unsere Richtung, ohne den Blick von 'Celebrities uncensored' abzuwenden.
    'Mykonoshoney, kümmerst du dich kurz um Rosadarling hier, ich habe mit meiner Freundin Lola was zu besprechen...'
    Mykonos grunzte - anscheinend ein ja.

'Ich würde dich ja in den Salon bitten, Lola, aber... - oh mein Gott...' Sydney brach in beinahe hysterisches Weinen aus. 'Oh mein Gott, Lola, dear, was musst du von mir denken... hause in diesem elenden Drehecksloch... kein Salon da... kann doch nicht wahr sein...was wühürde Daaaaddy sagen, würde er mich soo sehen...aargghuhuhu'

'Aber Sydney... ich finde es hier wirklich sehr, sehr schön...'
    'Lola... huhuhu... ich weiß ja, du meinst es nur gut... aber sieh dich doch mal um - das Ganze ist im Grunde genommen nur ein Raum hier! Wir schlafen und essen und sehen fern im gleichen Zimmer! Wir hausen wie die Affen im Käfig... nur ein Badezimmer... huhuhu'
    'Aber... aber... Syd...'
    'Und da heißt es immer - diese Rome, die ist ja so verwöhnt! - aber beschwere ich mich... beschwere ich mich etwa? Neihein - ich nehme es einfach so hin - einfach so, verstehst du... huhuhu... aber es brennt ein Loch in meine Seele, und in mein Herz, Lola... verstehst du...?'

*gleich gibts noch einen Teil*

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• tolle fortsetung!!! mach bitte schnell weiter!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• 'Oh mein Gott, wie sehe ich jetzt schon wieder aus...', Sydney hatte sich halbwegs gefasst und betrachtete ihr trotz Weinkrampf tadelloses Make-up kritisch im Spiegel. 'Wenn Mykonos mich so sieht... nicht auszudenken... ganz verheult... ich dummes, hässliches Ding, ich...'
    'Sydney, du siehst doch ganz großartig aus!'
    'Hach, Lola... du bist eine wahre Freundin... wahrscheinlich die einzige, die ich habe, nach diesem Streit mit Natascha Reichy... aber sag, Lola... ich bin ja schon ganz gespannt - wie laufen denn die Ermittlungen?'

Ich ließ mich auf das Sofa plumsen, und ein wenig später wandte sich Sydney von ihrem Gesicht ab, und leistete mir Gesellschaft. 'Also, ich war neulich im Museum...' und dann erzählte ich Sydney von meinem bösen, durchtrieben Plan...

Rosa hatte inzwischen, unbeobachtet von uns, ihre anfängliche Schüchterheit abgelegt...

'Großartig! Du bist ganz einfach großartig, Lola! Ich LIIIEBE diesen Plan - der ist sehr wohl einer Sydney Rome würdig! Hah - und bald haben wir Eduardo da, wo wir in haben wollen - und ich bekomme die Träne zurück - und dann werden Mykonos und ich heiraten! Du musst meine Brautjungfer sein, Lola, bittebittebitte, Darling! Aber komm, erst lass uns mal sehen, was Mykonos und Rosadarling so treiben...'

Freue mich auf eure Kommentare!

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• auch eine super fortsetzung!!! boa, du kannst es aber gut! schaue jetzt monk an und dann werde ich wieder ins forum komme! aber kannste ja wieder ne fortsetzung mache

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• haha, wie geil!!! ne, sie beschwert sich ja überhaupt nicht, wegen dem "kleinen" Hotelzimmer!
    und die rosa, tststs ;)

Ja, wirst wieder mehr von mir lesen, muss ja deine coole story lesen und kommentiern! die ist einfach klasse, und ma was andeeres.
    Weißt ja, lieb alle deine Storys und hab alle nur so verschlungen^^!

[CENTER][/CENTER]

• Hallo Smeagol,

wieder eine grandiose FS (ich glaub ich wiederhol mich ;) ) Aber deine Story ist eben einfach so toll, dass mir die Worte fehlen *schleim* Nein ernsthaft - deine Story erzeugt bei mir immer gute Laune und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht!!!
    Sydney scheint ja auch kein bisschen verwöhnt zu sein, ihre bescheidene Art ist einfach faszinierend :lollen Und Rosa, die Wilde, schmeißt sich gleich mal an Mykonos ran... bin ja mal sehr gespannt, ob das gut geht... ich ahne da Fürchterliches :erschreck Also lass uns nicht zu lange warten!!!

• Wie immer eine ganz hinreissend, Darling. Ganz hinreissend :rosen
    Herrlich, dass Sid im Hilton wohnt *lach*
    Hab ja irgendwie dass Gefühl, ihr Verlobter nimmt die ganze Sache nicht ganz soo ernst...was nicht nur an seiner "gepflegten Konversation" mit Rosa liegt :augdrück
    Aber du hast da so nebenbei einen intressanten Hinweis einfliessen lassen...was war dass nochmal für ein Streit zwischen ihr und Natascha Reichy?! :lupe

Bin schon sehr gespannt auf deine Fs...und -sollte es zu einer Hochzeit zwischen den beiden kommen - auch auf die Brautkleider und die Trauung!

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]