ich hab alles noch von sims 1 aber ich spiels auch nicht mehr. aber zugegebenermaßen, irgendwie vermiss ich es ein wenig
Spielt Ihr auch noch "Sims 1" ?
-
-
Also ersteinmal: finde diesen Thread wirklich interessant, weil ich nicht gedächt hätte, dass doch noch einige Sims 1 spielen. :up
Ich persönlich spiele Sims 1 nicht mehr. Allerdings habe ich noch alle Add-ON's und ich werde sie auch wahrscheinlich niewieder hergeben
Vielleicht installiere ich es ja mal auf den etwas langsamen PC, aber wie schon von anderen gesagt: es kostet soviel Zeit, das alles zu installieren. -
Ich spiele noch ab und zu sims 1,aber sims 2 find ich eben besser.Ich hab noch alle AddOns auf'm Rechner,weiß nur nich ob ich sie verkaufen soll..ich spiels ja noch hin und wieder,ich behalts erstmal noch.:)
TetraPack -
Ich hatte von Sims1 nur das grundspiel, zudem noch die englisch-chinesische Version... Meine Freundin hatte sämtliche Addons, bei ihr habe ich dann immer gespielt. Aber sims2 finde ich einfach viiiiieeeel besser, spiele es jetzt auch nur noch!:)
LG,
die Gwen -
Ich dachte, wenn ich Sims 2 habe, spiele ich trotzdem noch
das erste. Aba das zweite hat Sims 1 einfach völlig in den Schatten gestellt (für mich)
Deswegen habe ichs nach einem Monat intensiven Sims 2 spielen deinstalliert. Es hat einfach nur noch platz weggenommen, und da ich es sowieso nicht mehr gespielt habe, habe ichs vom PC geworfen!
Die addons? Öhm, bis jetzt
stehen sie noch in meinem Regal und verstauben da irgendwo *löl*
Wollte sie erst verkaufen, aba die sind mir einfach zu schade, sie für irgendwelche spottpreise zu verscherbeln, vllt brauch ich sie ja mal.....irgendwann *gg*
lg honey