Spielt Ihr auch noch "Sims 1" ?

• Ich spiele eigentlich auch nur noch Sims2. Das 1. habe ich nicht mal mehr auf meinem PC installiert, weil ich einen neuen habe. Auf dem alten lief Sims2 nicht.

Ich konnte mich allerdings noch nicht dazu durchringen den ersten Teil inklusive aller Erweiterungen wegzugeben. Werde ich aber bei Gelegenheit machen.

• Also ich spiele überhaupt kein sims1 mehr, ne.
    1. bin ich anen anderen PC gezogen
    2. hab ich jetzt sims2 kennengelernt udn bin so fasziniert, dass ich garnet mehr sims 1 spielen will

Hab mir aber neulich mal meine Familien und Häuser angeschaut, aber diese laaaaange Wartezeit, oh :kotz

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• :hohü Nat:jojoürlich nicht!Da können nicht mal die Kinder zu Erwachsenen werden.Das einzige was da passiert ist das Babykörbchen zu Kindern werden können und das wenn Sims zu lange am Fernglas kleben bleiben, für einen Tag von Aliens entfürt werden.Aber was cool ist das bei der Familie von Spinnenweb jetzt Familie Grusel geworden ist.(allerdings finde ich den Namen "von Spinnenweb" viel origineller als Grusel"

• Ich hab heute gespielt xD
    wuhu! Aber die Steuerung war schon ein ziemlich Umstellung. Und was auch gefehlt hat das man beim Familien-Erstellen nicht die Beziehungen der Sims zu einander einstellen kann (Ehepartner, Bruder/Schwester etc.)

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Ja,habs am Pc von meinem Bruder da ich Sims 2 hergeliehen hab.
    Am Anfang war das noch total umgewohnt,aber man gewöhnt sich wieder schnell daran.Kein Wunder wenn man es ca.3 Jahre gespielt hat. :D

• Also, ich spiele sehr oft noch Sims 1, weil ich einfach alles spannend finde. Ich
    meine damit verschiedene Downloads, wie z.B: gehackte sachen von Verschiedenen
    HP´s. Aber ich denke, das sich dass ab Nightlife ändern wird ;) .
    Louise :fee

• Zitat von SimSonic

:hohü Nat:jojoürlich nicht!Da können nicht mal die Kinder zu Erwachsenen werden.

SimSonic: Mit einem Zauber aus dem AddOn "Hokus Pokus ging es aber doch. ;)
    Ich fand den Namen "von Spinnweb" auch besser. Klingt irgendwie so schön nach Adligen mit Geisterschloss. :D

Derzeit spiele ich nur noch SIMs-2. Die Grafik ist super.
    Und die Möglichkeiten für den Bau von Häusern ist gigantisch. Es gibt viele Leute, die damit die schönsten Häuser bauen können. :up

Wg. eines Blitzschlages komme ich derzeit nicht mehr an die Daten meines alten (und natürlich kaputten :( ) Rechners. Und damit nicht an meinen letzten Spielstand von SIMs-1. Ich habe natürlich eine Sicherungskopie meiner SIMs-1-Häuser, hatte aber über einen längeren Zeitraum keine neue gezogen.
    Ich warte immer noch darauf, dass mein Freund mit seinen Prüfungen fertig wird, um nochmal einen Versuch an meinem alten Rechner zu starten.

Ich habe das Grundspiel und alle AddOns und würde sie ebenfalls niemals hergeben, da ich sehr an meinen selbsterstellen SIMs hänge, mit denen ich soviel erlebt habe. Sind mir alle total ans Herz gewachsen.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Sims1 war bei mir so voller Bugs, dass das Spielen keinen Spaß mehr gemacht hat. Das letzte Add-on habe ich mir dann auch gar nicht mehr gekauft. Das Grundspiel und Megastar habe ich noch, alles andere ist inzwischen schon verkauft. Und da ich jetzt auch einen neuen PC habe, ist Sims1 nicht mehr installiert. Die Spielstände habe ich aber noch.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Hi,

also ich kannte die Sims 1 zwar, hab mich aber nie für interessiert. Bin eigentlich durch Singles auf Sims 2 gekommen, mittlerweile spiele ich sie sogar ganz gerne.

MfG
    Stephi

• Ich habe zwar Sims1 + alle Add ons, aber dennoch spiele ich es nicht mehr, weil die interesse an Sims1 bei mir verloren gegangen ist. Bei Sims2 sieht das schon ganz anders aus, zwar hab ich nicht das Add on und trotzdem spiele ich noch ab und zu.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich spiele Sims 1 schon noch, aber nur noch selten. Ich habe erst letzte woche mal gespielt, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, was genau die Unterschiede zwischen 1 und 2 waren, so lange hab ich es schon nicht mehr gespielt.

bye
    simse

• Interessant... :D Naja, ich hab das Spiel und alle Add-Ons noch auf meinem PC, weil ich einfach zu faul bin, ums zu deinstallieren...XD *g*
    Hin und wieder überkommts mich schon manchmal, noch Sims1 zu spielen, aber ich denk mir dann immer, dass ich das garnimmer kappier und mit der Grafik werd ich wahrscheinlich auch nicht so wirklich klarkommen, also lass ich's lieber und spiel' Sims2, wenn ich mal überhaupt Zeit hab...XD

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ach meine Güte, was habsch jetzt schon wieder angestellt...XD
    Wollte eigentlich nur was editieren... :(
    Tschldigung für meine Schusseligkeit, kommt nimmer vor...! *inderEckeverkriech*

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ich hab nur einmal, nachdem Sims 2 erschienen ist, Sims 1 gespielt und irgendwie fand ich's schrecklich. Die Grafik war nicht mehr schön, und außerdem hat's mich gestört, dass man nicht frei drehen konnte.
    Deinstalliert hab ich's aber noch nicht, weil ich denke, dass mich irgendwann mal wieder so eine Stimmung überkommt in der ich unbedingt mal wieder Sims 1 spielen muss. Ich musste schonmal alles wieder neu installieren (inklusive aller AddOns) und das war echt ne sch***-Arbeit... Deswegen lass ichs lieber drauf, auch wenns Platz wegnimmt :D

• Zitat von Vall

Ich fands zwar auch toll, die ganzen Erweiterungen zu spielen, aber es nahm mir dann einfach zu viel Speicherplatz weg. Meine Schwester und ich hatten auch alle Add-ons, aber mittlerweile haben wir sie verkauft. Jetzt ist nur noch Sims2 angesagt :D

hör auf hier rum zu spammen ohder du fliegst

• Also ich habe für "Spiele es schon noch aber selten" gestimmt,
    Ich habe einen ziemlich alten Laptop und wenn ich zu meinem Opa fahre nehme ich diesen immer mit um dort Sims zu spielen. Auf dem Laptop funktioniert aber nur Sims1 mit den ersten drei Add-Ons (habe aber alle anderen auch noch)

Ansonsten spiele ich nurnoch Sims 2. Was ich Schade finde, ist mein blöder Laptop nur die ersten drei Add-Ons gut aufnimmt... wenn ich alle anderen Installiere klappt das Spiel nicht mehr weil er halt etwas älter ist und keine so gute Grafikkarte hat. (Da haperts dann am meisten...)