....diese Frage konnte ich selber nich beantworten. Diese Geschichte ist eine wahre geschichte,meine Geschichte. Eigentlich eine recht traurige geschichte... anderer seits auch sehr schön....
Bitte lest sie,ich gebe mir echt Mühe meine und die meiner Freunde Emotionen gut da zu stellen.
-------------------------------------------------------------------------
Kapitel1
15.Juli.2005
Das bin ich...naja so ungefähr. Ich habe schulterlange dunkelblonde Haare. Ich habe einen Hund,bin 12 Jahre alt und wohne in Pesterwitz,einem Dorf 1km von Dresden entfährnt. Im moment bin ich aber im landheim. (Landheim sieht nich so aus wie hier...es sah viel schlimmer aus....)
Das ist meine Beste Freundin Saskia (be Happy!). Alle nennen sie sassi,ihre schulterlangen braunen Haare trägt sie meist offen. Sie hat rote strähnen,die hier in der Story aber leider nicht zur Geltung kommen. Sie ist in meinen Augen sehr schön! Leider ist sie unglücklich in einen Jungen verknallt,die Arme...
Das hier ist Eric. Er ist recht "pummelig" aber ein ech netter Kerl. Die Punk frisur ist etwas übertrieben...
Er hat Humor,kann manchmal aber auch echt fies sein.
In der Schule sitzt er neben mir,Ich sitze aber auch neben sassi. Wir sind eigentlich gute Kumpels...
Das ist Susanne Scholz. Wir,die Mädchen, nennen sie susi aber die Jungs nennen sie meist Scholzen. Susi ist eigentlich eine echt tolle Freundin,kann manchmal aber auch echt zickig sein. Ihre kurzen braunen Haare (ind em Bild sehen sie eher rot aus...) passen echt perfekt zu ihr. Ihre beste Freundin ist Jenny,sie kommt aber hier in dieser geschichte nich vor. Die beiden leider oft von den jungs geärgert. Aber eigentlich verstehen wir uns alle gut.
Das bin Ich zusammen mit meinem Freund Lucas. Er ist ein toller Kerl,richtig süß. Meistens nennen wir in Quasie,weil er mit nachnamen Quas heißt.
das sind meine Eltern. Mum ist Ärztin,Dad arbeitet am Dresdener Flughafen. Ich weiß nicht ob diese Beiden noch ene rolle in meiner geschichte spielen werden...
Das sind Eric,Susi und Philip. Philip ist ein toller kerl! (sorry,Philip,ich konnte dich nicht besser konstruieren :suse ) Er wird meinstens henig (gesprochen: Hänisch) genannt. Er war mal mit sassi zusammen,doch das ist lange her...
Ich glaube ja insgeheim,dass susi Henig schöne augen machen will,sie war ja auch mal in ihn verknallt.... Aber egal ich habe ja Luci...
---------------------------------------------------------------------
O.k. das wars erstmal. Sorry,an alle die ich sobescheuert dagestellt habe. Ich werde,vielleicht heute noch,anfangen meine geschichte zu erzählen. da alles erst vor ein paar tagen passiert ist,dürft ihr euch nicht wundern,wenn es mal nicht so schnell geht,muss die geschichte ja erstmal weiterb leben.
Bitte schreibt viel!!