Die FS ohne Namen :D

• Zur Fotostory ->

So, das ist jetzt meine neue Fotostory, sie hat bereits 3 Kapitel. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja einen Kommentar auf der Page da lassen.
    Das 4 Kapitel folgt vorraussichtlich heute Abend oder morgen.

Viel Spaß beim lesen, hab mir Mühe gegeben ;)
    P.S.: Die Story ist am Anfang etwas verwirrend, aber das gibt sich dann noch... (glaub ich O_O)

• Ich konnte zwar bisher nur das erste Kapitel lesen, weil der Provider wohl voll die niedrige Trafficrate hat, aber die Story fängt wirklich gut an =) Freue mich, wenn die Homepage wieder erreichbar ist *g*
    Glouryian

Edit: So, konnte mir jetzt alles durchlesen und bin sehr erfreut. Schön, dass es noch jemanden gibt, der erstmal seine Fotostory nicht hier ins Forum stellt und der auch noch eine Story mit "Geistern" macht *g* Ich hoffe, dass du noch viele schöne Fortsetzungen reinstellst.
    L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Hört sich schon gut an... und bei mir ist auch alles zu erkennen,
    bin schon gespannt, was für ein "Geist" das wohl sein wird...
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• *g* niedliche Fortsetzung. Die Mudda ist aber, wie es mütter nun einmal sind, wieder mal mit dem Riecher für unpassende Momente ausgestattet =)
    L.G
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]