wie lange muss man gitarre spielen um seine fähigkeiten zu verbessern?

  • Hallo,
    komme beim spiel nicht weiter :-(
    ich spiele anna, die josh zurückgewinnen möchte....
    habe josh zum candle light dinner eingeladen, die romantsiche seite von anna gezeigt. als nächstes soll man ja dafür sorgen das josh sich in anna verliebt und eine cd mit nem liebeslied aufnehmen.
    habe das equipment besorgt, auch richtig aufgestellt und spiele andauernd gitarre, aber noch nicht gut genug für ne cd...
    mach ich irgendwas falsch? ich spiele ständig singles, aber komme da einfach nicht weiter. man muss doch mit der weissen gitarre spielen, oder?
    und wie verliebt sich josh in anna? bin schon alles mehrmals durchgegangen, die werte sind auch hoch, aber er verliebt sich nicht in sie....
    wäre nett wenn mir jamand weiterhelfen könnte, im forum hab ich leider noch nichts passendes gefunden :-(
    vielen dank.

  • Die Verbesserung Deiner Fähigkeit hängt nicht davon ab wie oft und wie lange Du Gitarre spielst, sondern Du musst Erfahrungspunkte sammeln die Du dann in "Kreativität" umwandeln kannst. Wenn ich mich recht erinnere musst Du diese Fähigkeit zweimal steigern (bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher), dann sollte das mit dem Aufnehmen der CD auch klappen.


    Damit sich Josh in Anna verliebt brauchst Du ein bißchen. Du musst die Freundschaft, Romantik und Erotik aufbauen, dann sollte es auch klappen. Bei mir hat das auch ziemlich lange gedauert bis er sich wieder in sie verliebt hat. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • danke, aber sorry, ich verstehe das nicht ganz. wie soll ich denn erfahrungspunkte sammeln und die in kreativität umwandeln? indem man malt, tanzt usw...? und welche fähigkeiten sollen steigen? so nen balken gibt es ja nicht.

    erotik, freundschaft und romantik mit josh baue ich ständig auf. die hatten auch schon mehrmals an verschiedenen orten sex. naja, werds weiter versuchen.
    vielen dank.

  • Du sammelst Fähigkeitspunkte indem es deinem Single gut geht.
    Links hast du ein Menü (Lupen-Symbol), in dem du alle Fähigkeiten einsehen kannst.
    Dort steht auch wie viele Fähigkeitspunkte du zur Verfügung hast und die kannst du dann auf (in deinem Fall Kreativität) vergeben.


    Schau dich einfach mal in dem Menü um, ist eigentlich ganz leicht zu verstehen.


    lg
    Morrigan



  • super.vielen dank. das man die fähigkeiten dort ändern kann, wusste ich nicht. du hattest aber recht, wenn man es einmal weiss ist es wirklich nicht schwer zu verstehen. hab es heute direkt ausprobiert, einige fähigkeiten verbessert und alles geht jetzt schneller und besser. nochmal danke @ morrigan