Hi!
Da meine FS "Auch Tränen trocknen irgendwann" bald vorbei sein wird, fange ich hiermit eine neue an.
Thema:
Ich werde eine Geschichte aus dem Leben meiner Mutter erzählen. Sie ist 100% wahr (bis auch die Namen, die hab ich erfunden ) !
Vielleicht erinnert sie euch von der Handlung ein wenig an "Only rain" von dasmuffin, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass die Handlung sich ähnelt =).
Auch wenn ihr die Vorstellungen der "Menschen" meistens langweilig findet, finde ich, dass es fast sein muss, wenn man aus (s)einem Leben erzählt.
Einmal Kalifornien und wieder zurück
Vorstellung:
Auch wenn ich in dieser Geschichte kaum eine Rolle spiele, stelle ich mich bei dieser Gelegenheit mal schnell vor.
Mein Name ist Saskia und ich bin (noch) 13 Jahre alt. Werde aber am kommenden Dienstag, den 21.06. 14 Jahre alt.
Meine Hobbies sind: reiten, tanzen, schwimmen und Oboe spielen.
Meine Lieblingsfarbe, wie die von meiner Mum und meiner Grandma, ist ja unschwer zu erkennen.
Kommen wir zu den beiden wichtigsten Personen in meinem Leben.
Meiner Mum und meinem Dad. Sie sind die nettesten, verständnisvollsten Menschen die es gibt. HEGDL !!!
Meine Mum ist 31 Jahre alt. Um sie wird es in der Geschichte hauptsächlich gehen.
Mein Dad ist 34 Jahre alt. Auch er wird eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen.