Hi ich hab im Simforum schon diese Story vorgestellt und bin da jetzt bei Kapitel 13. Ich wollt sie euch auch mal zeigen. Also ich fang dann mal an.
Einleitung:
Das ist meine Mutter Afrodite sie ist eine der mächtigsten Göttinnen nämlich die der Liebe. Keine macht dieser Welt kann sich der Liebe wiedersetzen. Sie besitzt aber auch noch mehr Fähigkeiten als die, das sie dafür sorgen kann das Sterbliche und Unsterbliche sich lieben. Aber die meisten davon hält sie geheim, aber ich lerne gerade von ihr.
Das ist mein Vater Parado er ist König der Elfen und Wächter über die alten Zauberformeln der Elfen. Er muss besonders mächtige Kräfte besitzen sonst währ er nicht in unserem Tal leider bekam ich davon bisher wenig davon zu sehen.
Das ist meine beste Freundin sie heißt Seedra und ist eine Nixe sie lebt in einem großen See den ich für sie erschaffen habe da ich eines der mächtigsten Wesen des ganzen Reichs bin. Sie lernt gerade aus der alten Schrift. die nicht Nixen nicht sehen können. die Kunst der Magie.
Und das bin ich das mächtige Wesen, das aber leider nichts mit vielen seiner Kräfte anzufangen weiß, da ich mich erst in der Ausbildung befinde. Meine mächtigste Fähigkeit bisher ist das ich die Welt nach meiner Vorstellung formen kann. Aber meine Eltern sagen das ich noch stärker werde, da ich alle Mächte der Götter und die des Elfenvolkes in mir trage ich müsse nur lernen damit um zu gehen. Ach ja ich heiße Mistura.
Ich hoffe es hat euch gefallen.