ich habe jetzt seit ca. 1 woche das addon. Nur seitdem spinnt die grafik in dem spiel etwas. :kopfkratz
Aber das grösste problem ist, dass ich jetzt einen sim erstellt habe,aus dem seit tagen wasser spritzt ...lol. Es sieht aus, als würde er immer duschen, egal was er grad macht.:suse Es hört einfach nicht mehr auf.Was kann man da tun?
Oder manchmal kommt der lieferant und campiert da tagelang vor meinem haus.
Immer wieder für ne überraschung offen das spiel *gg*
Bitte bitte helft mir!!!! :trouble
komischer grafikfehler
-
-
Zitat von missiiiii
ich habe jetzt seit ca. 1 woche das addon. Nur seitdem spinnt die grafik in dem spiel etwas. :kopfkratz
Aber das grösste problem ist, dass ich jetzt einen sim erstellt habe,aus dem seit tagen wasser spritzt ...lol. Es sieht aus, als würde er immer duschen, egal was er grad macht.:suse Es hört einfach nicht mehr auf.Was kann man da tun?
Oder manchmal kommt der lieferant und campiert da tagelang vor meinem haus.
Immer wieder für ne überraschung offen das spiel *gg*
Bitte bitte helft mir!!!! :troubleherlich willkommen hier, ein kleiner tipp oder mehr eine bitte, nutze erst die suchfunktion, ich glaube es gibt schon mehrere solcher threads, wenn nicht dann entschuldige ich mich hier.
also, ich denke mal das das grundstück und dein sim kaputt sind. guckt doch mal ob es auch bei andren sims und grundstücken so ist. -
Zitat von SimsHexe1982
herlich willkommen hier, ein kleiner tipp oder mehr eine bitte, nutze erst die suchfunktion, ich glaube es gibt schon mehrere solcher threads, wenn nicht dann entschuldige ich mich hier.
also, ich denke mal das das grundstück und dein sim kaputt sind. guckt doch mal ob es auch bei andren sims und grundstücken so ist.
:häppy sorry, aber unter was sucht man das problem *g* - spritzender sim?
aber um auf die frage zurückzukommen,ob das bei anderen sims und grundstücken so ist... muss ich sagen,dass das nur bei dem einen sim so ist :help - bei meinem mühevoll erstellten traummann :wut :suse
und wisst ihr,was gerade auch noch passiert ist,als ich gerade gespielt habe? Er steht jetzt nicht mehr vom stuhl auf und hat die controller noch in der hand und alles geht so langsam auf rot zu.
Er will einfach nicht mehr leben :transport -
Zitat von missiiiii
:häppy sorry, aber unter was sucht man das problem *g* - spritzender sim?
aber um auf die frage zurückzukommen,ob das bei anderen sims und grundstücken so ist... muss ich sagen,dass das nur bei dem einen sim so ist :help - bei meinem mühevoll erstellten traummann :wut :suse
und wisst ihr,was gerade auch noch passiert ist,als ich gerade gespielt habe? Er steht jetzt nicht mehr vom stuhl auf und hat die controller noch in der hand und alles geht so langsam auf rot zu.
Er will einfach nicht mehr leben :transportda würd ich einfach mal probieren auszuziehen und ein neues grundstück besetzten (wenn die noch funktionieren ---> siehe simshexes beitrag)
-
danke euch 2.
hab ihn jetzt gerettet und bin ausgezogen. Trotzdem komischer fehler ( das mit dem wasser)
Liebe Grüsse....Missiiiii -
-
Lass ihn doch einfach noch mal duschen... oder hast du das schon? Bei mir ist das öfters mal, wenn die etwas putzen oder ein Sprudelbad nehmen, dann kommen denen so Blasen aus den Händen oder ausm Hintern... *lol* :lachen
Aber das geht dann meist nach ner Zeit von alleine wieder weg... Oder lass ihn zur Arbeit fahren... oder verkaufe ihn mit move_objects on, gehe kurz in die Nachbarschaft und lade dann das Grundstück neu. Naja, wenn nicht weiß ich ja auch nicht... Probier's ainfach mal, ich hoffe, eins davon funktioniert...
die Gwen -
Hi gwen...
das half leider alles nix :hiIch habe ihn in jede dusche und badewanne geschickt. Aber als ich ihn in ein anderes haus verschoben hatte,da war alles wieder in butter *grins und so lebt er heute noch *hihihi*
Danke nochmal für die hilfe
Liebe grüsse..missi
Zitat von GwenhwyfarLass ihn doch einfach noch mal duschen... oder hast du das schon? Bei mir ist das öfters mal, wenn die etwas putzen oder ein Sprudelbad nehmen, dann kommen denen so Blasen aus den Händen oder ausm Hintern... *lol* :lachen
Aber das geht dann meist nach ner Zeit von alleine wieder weg... Oder lass ihn zur Arbeit fahren... oder verkaufe ihn mit move_objects on, gehe kurz in die Nachbarschaft und lade dann das Grundstück neu. Naja, wenn nicht weiß ich ja auch nicht... Probier's ainfach mal, ich hoffe, eins davon funktioniert...
die Gwen -
ich weiß es gehoert hier nicht hin aber ich moechte nicht etra ein neues ehm.. ding ihr wisst scho aufmachen *g*
bei sims 1 noch! (ja die alten zeiten, wo die sims noch 4.eckig waren*g*)
ich hatte da mal so einen fehler 0o ich habe das spiel gestartet ( hatte oehm alle erweiterungs dinger bis des mit den tieren) naja hab gespilet und gespielt 1 tag spaeter rief mich mein bruder und meinte sein gebiet ist komisch ich klick auf eine familie die er hatte und!! da war ein umgedrehter dokotor oder so mit roten hintergrund! ich hab die fam rausgeschmissen ich guck in die tonne aufeinma is da ne seltsame frau .. die ich niemals gesehen habe das schlimme war die hieß wie der hund den mein bruder hatte in der fam! 0o naja dann hab ich nen sim erstellt und der wohnt dann vor sich hin und dann wenn ein sim kam ist das spiel angekackt 0o...
und nach der zeit war mein gebiet auch versuecht ueberall die dr. dinger umgedreht! *angst hatte* xD naja alles war put halt neu installiert ging wieder halbes jahr spaeter das selbe! das ist was, was mir mal passiert ist und das is ungeklaert ich weiß einfach nicht was das war koennt ihr mir helfen? die grafikkarte und sonst war alles super! spiel lief fliesend 0o und habe niemals was runtergeladen oder was anders (patch hacks) installiert hatte kein i net damals^^
jaa ich belaestige euch mit dummen fragen xDD meckert mich bitte nicht an -
Zitat von Tiffchen
ich weiß es gehoert hier nicht hin aber ich moechte nicht etra ein neues ehm.. ding ihr wisst scho aufmachen *g*
bei sims 1 noch!http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=7 ?
http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=56 ? -
danke ;D da ich auch net wirklich viel ueber das forum weiß und auch net wusste was ich bei suche eingeben sollte hab ich es einfach hier reingekritzelt *G*
ich wusste nicht das es auch sowas gibt fuer die anders dinger da sims 1 naja is ja auch egal dankoe xD