Okay, meine Aufgabe 1:
Hi, mein Name ist Marcus Conner. Ich bin 23 Jahre alt und gerade in meine erste eigene Bude gezogen. Ich weiß, ein bißchen spät, aber ich habe eben keine Kohle! Zum Glück haben meine Eltern mir dieses kleine Häuschen spendiert und 500 Simoleons oben drauf gepackt. Ab jetzt bin ich auf mich alleine gestellt!
Schon am ersten Tag lernte ich zwei meiner Nachbarn kennen. Hertha Tellermann und....
Hugo Traumtänzer. Hugo und ich verstanden uns auf Anhieb gut und so lud ich ihn ein am Abend mit mir Football zu gucken.
Es war einfach super. Hugo war echt toll! Es ist echt super wie schnell man Freunde finden kann!
Am nächste Tag dachte ich mir, dass es Zeit wäre die Grundlagen des Kochens zu lernen.
Am Dienstag lag ich gegen Abend auf meine Bett und zig Bilanz der ersten 2 Tage in meinem eigene Haus, es war erfreulich!
Ich hatte schon 2 Leute kennengelernt und die Freundschaft zwischen Hugo und mir entwickelte sich.....
Desweiteren hatte ich schon etwas mehr über das Kochen gelernt und versucht meine mechanischen Fähigkeiten zu verbessern, falls mal was kaputt ginge.
Außerdem war ich stolz, dass ich nocht nichts von den 500 Simoleons ausgeben musste!