SimPE-Problem

  • tut mir leid wenn ich ein Problem wiederholen sollte, aber ich bin das erste Mal hier.
    Ich habe mit SimPE probiert Swen Braun wieder zu beleben hat nicht geklappt und jetzt ist mein Schönsichtigen fort.
    Dasselbe hat sich mit meiner eigenen Stadt wiederholt als ich das Lebensziel ändern wollte.
    Irgendwas ist schief gegangen, aber was?

  • Zitat von ljilja

    tut mir leid wenn ich ein Problem wiederholen sollte, aber ich bin das erste Mal hier.
    Ich habe mit SimPE probiert Swen Braun wieder zu beleben hat nicht geklappt und jetzt ist mein Schönsichtigen fort.
    Dasselbe hat sich mit meiner eigenen Stadt wiederholt als ich das Lebensziel ändern wollte.
    Irgendwas ist schief gegangen, aber was?


    Da dies mit dem Thread hier wenig zu tun hat und im falschen Forum ist, werde ich das Thema entsprechend teilen und ins technische Sims 2-Forum verschieben.


    Zum Problem: ich weiß nicht ob dieses SimPE eine "Rückgängig"-Funktion hat. Falls ja, solltest du diese mal nutzen und es erstmal damit versuchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Da dies mit dem Thread hier wenig zu tun hat und im falschen Forum ist, werde ich das Thema entsprechend teilen und ins technische Sims 2-Forum verschieben.

    Zum Problem: ich weiß nicht ob dieses SimPE eine "Rückgängig"-Funktion hat. Falls ja, solltest du diese mal nutzen und es erstmal damit versuchen.



    Ich war gerade eben wieder drin und hab nachgeschaut hab aber nichts ähnliches gesehen. Auch in der Anleitung die ich mir mit SimPE heruntergeladen habe steht nichts davon.
    Ist mir klar dass das Problem nicht so leicht zu lösen ist wenn Du nicht mal weißt wo ich alles herumgedrückt habe, aber war mal einen Versuch wert.

  • Problem gelöst!


    Bei mir lag es nur daran dass wir verschiedene Benutzerkonten hatten und meins keine Adminrechte hatte so dass ich SimPE über das Adminkonto gemacht habe und bei mir dann nach der Änderung Schönsichtigen weg war.
    Nachdem ich mir Adminrechte gegeben habe und alles über mein Konto lief war alles O.K.
    Dorothee lebt wieder dank SimPE!!