Dächer bei Sims 2 funktionieren nicht
-
-
Zitat von M@DMoU$€
Hi,
Hab ne Frage:
Manchmal kann man bei mir die Dächer im Baumodus nicht auswählen. Also hab ich dann endweder ein Flachdach oder überhaupt keines! Hat irgendwer von euch eine Idee wieso das so ist?
-------------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMoU$€Ist das denn immer so und bei jeder Nachbarschaft oder nicht bei allen ?
Falls ja, schau mal, ob du evtl. Downloads im Spiel hast, die das Spiel dann entsprechend stören könnten. Falls Downloads im Spiel sind, solltest du sie mal testweise entfernen.
-
Auf die Frage mit den Downloads kann nur Antworten: keine Ahnung kann mich nicht erinnern jemals einen zu insalliert zu haben(außer den das die Pixel beim Klo gehen, duschen ect. nicht mehr auftauchen)
Aber es gibt noch zwei Fragen:
1. Ich benutzte oft Cheats (aber hauptsächlich nur motherlode) kann das was damit zu tun haben?
2. Wenn ich in die Nachberschaft gehe sínd oft auch einige Hausdächer selbst erstellter Familien verfärbt(zB.: blau, grün, grau usw) Was ist da los?
Danke für jede Antwort!
----------------------
Viele, liebe Grüße:kiss
M@DMoU$€ -
Zitat von M@DMoU$€
1. Ich benutzte oft Cheats (aber hauptsächlich nur motherlode) kann das was damit zu tun haben?Auszuschließen wär das natürlich nicht, ich halte es aber doch eher für unwahrscheinlich.
Zitat2. Wenn ich in die Nachberschaft gehe sínd oft auch einige Hausdächer selbst erstellter Familien verfärbt(zB.: blau, grün, grau usw) Was ist da los?
Dies könnte auch ein Treiberproblem sein, was ich aber auch eher für unwahrscheinlich halte. Trotzdem solltest du mal deine Systemdaten hier posten, damit man einen Überblick bekommen kann. Diese findest du im DirectX-Diagnoseprogramm unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Hier sind unter "System" die Daten zum Prozessor, RAM (Arbeitsspeicher), Betriebssystem und die installierte DirectX-Version wichtig. Unter "Anzeige" sind noch Grafikkarte und Treiberdatum wichtig.
-
Hi,
Meine Systemkonfiguration:
Microsoft Windows XP Professional 5.1, Build 2600
Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
AMD Athlon XP 2600+, MMX, 3DNow, ~1.9Ghz
512MB RAM
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Radeon 9200 AGP (0x5961), 256MB (Treiber: ati2dvag.dll, Version 6.14.0010.6396, Datum: 30.9.2003; Mini-VDD: ati2mtag.sys, DDI-Version: 9 oder höher)
Internal DAC (400MHz)
1024x768, 32 bit, 75Hz
----------------------------
Viele, liebe Grüße:kiss
M@DMoU$€ -
Zitat von M@DMoU$€
Datum: 30.9.2003
Ist schon etwas älter. Daher sollte dieser Treiber mal auf einen neueren Stand gebracht werden. Dies kannst du entweder mit dem offiziellen Treiber oder dem Omegatreiber tun. Direktlinks kann ich hier leider nicht angeben, da dies nicht gestattet ist.