hört sich vielleicht lustig an aber ich mach gerade ein projekt für die uni und dachte mir ich nutze die sims dafür. jedenfalls hab ich fotos gemacht und weiss nicht wo die jetzt gespeichert werden, so dass ich die auch außerhalb des spiels als jpg oder so aufrufen kann. ich hoffe mir kann hier schnell jemand weiterhelfen. ist dringend.
danke schon mal
aaprill
storytelling - dringend
-
-
Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling
Leider sind alle Bilder in dem Verzeichnis, also sortiere am besten nach Datum (neueste ganz oben), dann findest du deine Bilder schneller.
lg
Morrigan -
Ich sage nur so viel:
siehe meine Signatur!
(es gibt noch 2 Threads mehr, aber die Sog. darf nur 500 Zeichen haben *grml*)
-
aber eigentlich zeigt das speil das doch auch sofort an wo der kram ist wenn mann geknipst oder ein viedeo gemacht hat :misstrau ....
-
Zitat von Bumble Bee
aber eigentlich zeigt das speil das doch auch sofort an wo der kram ist wenn mann geknipst oder ein viedeo gemacht hat :misstrau ....
Mh, also wenn ich ein Bild mache, dann kommt kein Fenster, wo das angezeigt wird.
Aber ich weiß was du meinst. Ich glaub das ist nur, wenn man das erste Mal ein Bild macht (und das ist bei mir schon soooo lang her ;))lg
Morrigan -
Bei mir kommt das jedesmal :kopfkratz aber wahrscheinlich wieder irgendein fehler ..... :knuddel
-
-
nochmal hier die antwort, auch wenn Floppy scho recht hat und eh Links zur Antwort in der Sig hat:
In Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling findest du NUR die bereits von Anfang an vorhandenen Standardbilder des Spieles und das LETZTE von dir gemachte Bild.
Deine ganzen Bilder findest du hier:
Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2 / Neighborhood 00x/Storytelling
x steht für die jeweilige Nachbarschaft, in der du die Bilder gemacht hast. In jedem Nachbarschaftsordner gibt es nochmals einen Storytelling-Ordner wo du die von dir gemachten Bilder findest.
001 = Schönsichtingen
002 = Merkwürdigenhausen
003 = WieimmerdasheißtmitRomeoundJulia
ab 004 deine selber erstellten NachbarschaftenGruß
Nadine