Stirb, du dämliches Viech, STIRB!!

• hi.

in meinem spiel kursiert das problem schon lange, dass manche sims einfach nicht sterben wollen. sie vollziehen den alterswechsel im reifen alter, sterben zwar, werden vom sensemann mit rosa blümchenkranz um den hals abgeholt (egal ob platin-status beim betroffenen sims oder nicht) und verschwinden dann. verschwinden, ohne eine urne oder ein grab zu hinterlassen, ohne jede benachrichtigung, dass sie gerade verstorben sind, etc. die anderen sims bemerken den tod zwar, speichern diesen auch in ihren erinnerungen und erinnern sich auch plötzlich an vererbtes geld (wobei ohne benachrichtigung vom tod, auch kein testament angezeigt wird und somit eigtl gar kein geld vererbt wird) aber die angst, dass dieser sims irgendwann sterben muss wird nicht bestätigt. auch nach dem tod des betroffenen hoffen die anwesenden immer noch, dass dieser ja hoffentlich nie sterben wird. auch auf dem bild der familie ist der tote sim noch anwesend und in einem haushalt wurde die tote sogar eifersüchtig, als ihr witwer sich an seiner neuen freundin erfreute.

wär schön, wenn jmd erfahrungen mit dem problem hätte, bzw eine idee zur lösung anbieten kann. :)

• Zitat von Tinitus

hi.

in meinem spiel kursiert das problem schon lange, dass manche sims einfach nicht sterben wollen. sie vollziehen den alterswechsel im reifen alter, sterben zwar, werden vom sensemann mit rosa blümchenkranz um den hals abgeholt (egal ob platin-status beim betroffenen sims oder nicht) und verschwinden dann. verschwinden, ohne eine urne oder ein grab zu hinterlassen, ohne jede benachrichtigung, dass sie gerade verstorben sind, etc. die anderen sims bemerken den tod zwar, speichern diesen auch in ihren erinnerungen und erinnern sich auch plötzlich an vererbtes geld (wobei ohne benachrichtigung vom tod, auch kein testament angezeigt wird und somit eigtl gar kein geld vererbt wird) aber die angst, dass dieser sims irgendwann sterben muss wird nicht bestätigt. auch nach dem tod des betroffenen hoffen die anwesenden immer noch, dass dieser ja hoffentlich nie sterben wird. auch auf dem bild der familie ist der tote sim noch anwesend und in einem haushalt wurde die tote sogar eifersüchtig, als ihr witwer sich an seiner neuen freundin erfreute.

wär schön, wenn jmd erfahrungen mit dem problem hätte, bzw eine idee zur lösung anbieten kann. :)

Hört sich stark nach einem Problem mit Downloads an. Hast du denn welche im Spiel ? Wenn ja solltest du diese mal entfernen und das Spiel mal ohne die Downloads testen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von xanathon

Das muß übrigens keine Datei im DL-Ordner sein, sowas kann durchaus auch durch eine im Ordner "Saved Sims" hervorgerufen werden.

Und kann ich auf diesen Ordner ohne Probleme zugreifen, bzw. dessen Inhalt löschen? Oder mache ich es damit schlimmer?

• okay, ausprobiert und zwar hab ich den downloads- und saved sims-ordner geleert, und dann einen sim meiner wahl ohne cheats etc. an altersschwäche sterben lassen. aber das löst das problem leider immer noch nicht...

verzweifel langsam.

• ok, dann probiers mal mit diesem hier. das hat jedenfalls alle sterbe probs bei mir gelöst. und einen versuch ist es in deiner situation sicher wert.

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Der Hack wird wohl bei modthesims nicht weiterentwickelt. Ich weiss nicht mal, ob die Version da die University-Version ist.

Um sicherzugehen, dass ihr immer die neuste Version, dieses Hacks hat (der zu den kritischen Hacks zählt), ladet ihn bei Variousimmers herunter.

• Wo muß dieser Cheat denn eingefügt werden?
    Ich habe zwar schon ein paar im Spiel aber ich weiß grad nicht mehr wo sie hinkommen.

Gruß BlackPearl

• der wird ganz einfach in den downloads-ordner eingefügt!

kann mir das jmd beantworten?? ->

Zitat von Tinitus

doch noch ne frage: was mach ich denn mit den sims, die "gestorben" sind, bevor ich diesen hack installiert habe? die gelten ja immer noch als halb lebendig... löschen?

• ja dieser hack kann dir da elider nicht helfen. was meinst du mit löschen? über simpe? ich würde es eichfach so lassen, mit der zeit sterben die, die sich daran erinnern aus.

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von Tinitus

der wird ganz einfach in den downloads-ordner eingefügt!

kann mir das jmd beantworten?? ->

Dank dir