:romeo Hi ihr lieben.
Ich habe vorhin im Fernseh die Werbung von singles 2 gesehen,und habe es daraufhin auf gut glück jetzt gerade eben im internet bestellt.Da ich ein begeisterter sims2 spieler bin, kenne ich die Art Spiel schon.Aber könnt ihr mir vielleicht noch ein bischen dazu erzählen? Also kann ich da z.B. auch meine figuren selbst gestalten und so? Weil alzuviel gab es zu dem Spiel nicht zu lesen.
Währe ganz lieb von euch.
Was könnt ihr mir über das Spiel so erzählen?
-
-
QUOTE=~*~Sternchen~*~]:romeo Hi ihr lieben.
Ich habe vorhin im Fernseh die Werbung von singles 2 gesehen,und habe es daraufhin auf gut glück jetzt gerade eben im internet bestellt.Da ich ein begeisterter sims2 spieler bin, kenne ich die Art Spiel schon.Aber könnt ihr mir vielleicht noch ein bischen dazu erzählen? Also kann ich da z.B. auch meine figuren selbst gestalten und so? Weil alzuviel gab es zu dem Spiel nicht zu lesen.
Währe ganz lieb von euch.[/QUOTE] Kann mir den niemand bischen über das spiel erzählen? Ist das im grunde gleich wie sims 2 oder komplet anderst???
Ihr wisst doch bestimmt etwas darüber oder? -
Zitat von ~*~Sternchen~*~
:romeo Hi ihr lieben.
Währe ganz lieb von euch.Kannmir denn nimand was dazu sagen? Ist das spiel ähnlich wie sims 2 oder komplett anderst? Ach bitte ihr kennt das spiel doch bestimmt und könnt mir ein bischen darüber erzählen.
-
Wenn Du ein bischen im Forum Lesen würdest dan wüsstest Du schon alles
-
Da kann ich STeven23 nur Recht geben.
Außerdem gibt es dafür die offiziellen Webseiten:
http://www.singles-the-game.com/lg
Morrigan