Benutzerliste?

• Alsoooooo, nachdem Panakita mir die Ideenschmiede vorgeschlagen hat (:knuddel) - warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? - frage ich jetzt hier nach:

Was ist mit der Benutzerliste da oben neben Kontrollzentrum, Faq, Kalender, Radio passiert?
    Warum sind da plötzlich nicht mehr alle User drin aufgeführt?
    Mich nervt das nämlich ein wenig, weil ich die oft benutzt habe, um auf das Benutzerprofil von Leuten zu kommen, die grade nicht online sind (oder überhaupt), um zu gucken, wann sie das letzte Mal online waren oder um ihnen PMs/PNs zu schicken oder mich ins Gästebuch einzutragen...

ist das mit der neuen Regelung beabsichtigt? (ach ja, ich bin auch nicht mehr drin...)
    kann man das irgendwie rückgängig machen? Oder bin ich die einzige, die das stört? (dann finde ich mich damit ab... :roftl)

Gruß, Teena

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Aufgrund einer Welle von Abmahnungen gegen große Foren haben wir uns entschlosse die Mitgliederliste generell einzuschränken. Nunmehr werden vorerst alle User angezeigt mit einer Mindestanzahl an Postings.

Dies hat eher mit einer rein rechtlichen Konsequenz zutun.

• Zitat von Schwarzer Engel

Und wie lautet die Mindestanzahl an Postings, wenn ich mal so fragen darf Oo

Ich denke mal 500 Beiträge. :)

Ach hier mal :knuddel an dich. ^^

• Also einerseits finde ich es ja gut, dass die Benutzerliste gekürzt wurde, weil man da größtenteils auch nur noch die Leute findet, die man auch sucht (:roftl), aber wäre es nicht sinnvoller, die User in die Benutzerliste aufzunehmen, die die letzten zwei Monate (oder so) aktiv waren? Es gibt ja auch User, die jeden Tag ganz viel schreiben aber noch keine 500 Beiträge geschrieben haben, z.B. Teena ;)? Na ja, vielleicht spricht ja auch irgendwas dagegen oder so xD War ja nur so ein Vorschlag,
    halt auch wegen dem von Teena genannten, dass man manchmal User sucht, zum Profil-Glotzen oder so ;D ...

Mir ist außerdem nicht ganz klar, was diese Einschränkung mit dieser Abmahnung zu tun hat; natürlich sind unter den Benutzern ohne Ende, die sich nach irgendwelchen Sachen benannt haben ~ aber sowas kann doch auch bei Usern mit mehr als 500 Beiträgen der Fall sein o_O ..?

Jedenfalls find ich diese Benutzerlistenkürzung im Großen und Ganzen irgendwie sinnvoll, weil man nicht diese ganzen Ich-poste-einmal-und-bin-dann-weg-User im Weg hat :roftl

:herzlichs
    das morgenkleechen

[move=left][/move]

• Zitat von kleechen

Also einerseits finde ich es ja gut, dass die Benutzerliste gekürzt wurde, weil man da größtenteils auch nur noch die Leute findet, die man auch sucht (:roftl), aber wäre es nicht sinnvoller, die User in die Benutzerliste aufzunehmen, die die letzten zwei Monate (oder so) aktiv waren? Es gibt ja auch User, die jeden Tag ganz viel schreiben aber noch keine 500 Beiträge geschrieben haben, z.B. Teena ;)? Na ja, vielleicht spricht ja auch irgendwas dagegen oder so xD War ja nur so ein Vorschlag,
    halt auch wegen dem von Teena genannten, dass man manchmal User sucht, zum Profil-Glotzen oder so ;D ...

Da stimm ich dir zu.
    Eine Liste zu haben, wo Z.B. nur die Leute drin stehen die die letzten zwei Monate aktiv waren ec. Das is eine sehr guter Vorschlag.

• Zitat von kleechen

Also einerseits finde ich es ja gut, dass die Benutzerliste gekürzt wurde, weil man da größtenteils auch nur noch die Leute findet, die man auch sucht (:roftl), aber wäre es nicht sinnvoller, die User in die Benutzerliste aufzunehmen, die die letzten zwei Monate (oder so) aktiv waren? Es gibt ja auch User, die jeden Tag ganz viel schreiben aber noch keine 500 Beiträge geschrieben haben, z.B. Teena ;)? Na ja, vielleicht spricht ja auch irgendwas dagegen oder so xD War ja nur so ein Vorschlag,

*auch zustimmt* *gerührt ist, weil kleechen an sie gedacht hat* :knuddel (wollte Karma spenden, ging nicht, deswegen spamme ich jetzt hier... *sorry sagt*) *diese regelung gut findet*

wäre das nicht vielleicht eine Idee? *mods mal ganz lieb fragt*

Einschränkung der Benutzerliste deswegen, weil vor allem große Foren jetzt befürchten müssen, auch verklagt zu werden, oder? *grübelt, ob sie das richtig verstanden hat*...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• Hi,

ihr habt leider nicht den Hintergrund verstanden. Die Benutzerliste bleibt erstmal so, da wir somit die Suche nach Usern generell erschweren. Bitte habt Geduld. Es wird in Kürze wieder alles wie früher laufen :)

• Zitat von Kleiner Sid

Hi,

ihr habt leider nicht den Hintergrund verstanden. Die Benutzerliste bleibt erstmal so, da wir somit die Suche nach Usern generell erschweren. Bitte habt Geduld. Es wird in Kürze wieder alles wie früher laufen :)

hmm... *spam*, was heißt denn "in Kürze"?
    Irgendwie suche ich immer verzweifelt in etwaigen Gästebüchern nach Einträgen, um auf die WPs verschiedener User zu kommen, die grad nicht on sind und noch keine 500 Beiträge haben... :misstrau

• naja, als tipp kann ich nur vorschlagen: wenn du die user gefunden hast, einfach als buddy abspeichern, dann findest du sie über die buddy- liste wieder.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]