Hallo zusammen,
ich habe in der gleichen Nachbarschaft zwei Familien erstellt.
Wie kann ich es denn machen, dass sich die Teenies der beiden
Familien kennen lernen?
Mit dem Taxi können sie sich nicht besuchen, da sie sich ja noch nicht kennen?
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich möchte gerne dass die Familien sich kennenlernen und später untereinander heiraten. Würde dann abwechselnd mit den Familien spielen, geht das?
Danke schon jetzt
Stella
Zwei Familien zusammenführen
-
-
Zitat von Stella76
Hallo zusammen,
ich habe in der gleichen Nachbarschaft zwei Familien erstellt.
Wie kann ich es denn machen, dass sich die Teenies der beiden
Familien kennen lernen?
Mit dem Taxi können sie sich nicht besuchen, da sie sich ja noch nicht kennen?
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich möchte gerne dass die Familien sich kennenlernen und später untereinander heiraten. Würde dann abwechselnd mit den Familien spielen, geht das?
Danke schon jetzt
Stella
ich sage mal SimPe. oder auf zufall bis die dann mal bei dir am haus vorbei gehen oder wenn einer deiner bekannten einen davon mal mitbringt. -
Danke für die promte Antwort. Aber was heißt SimPe???
-
Zitat von Stella76
Danke für die promte Antwort. Aber was heißt SimPe???
SimPe ist ein programm wo du die werte deines sims verändern kannst oder mehr oder weniger freunde eunschmuggeln kannst etc etc etc etc, wenn du die suchfunktion nutzt findest du reichlich an erklärungen was du damit machen kannst.P.S. achja herzlich willkommen im forum, aber man muss es immer wieder sagen man kann auch die suchfunktion nutzen und sollte es auch zuerst tun da wir hier etliche threads zu eigentlich fast allen themen haben.
-
Also ich lasse meine Sims immer auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren, da laufen dann meist die anderen Familien herum. So können sie sich dann kennenlernen; auch ohne Cheattool . Sonny
-
-
Ich kauf meinen Simfamilien grundsätzlich einen Computer, und irgendwann begegnen sich die dann immer im Chat, das dauert bei mir immer höchstens drei tage bis die sich dann kennen.
-
Mit WCJ
Kann man sie ja sogar einfach zusammen würfeln, einfach FAmilie in der TOnne auswaehlen & den bereitsbestehendenhaushaöllt anklicken!