Letzte Chance?? [Ohne Bilder]

• Und wieder lag ich auf meinem Bett. dachte an meine vergangenheit,eine traurige vergangenheit. Dachte an meine geschichte,eine traurige Geschichte.

Wieder lag ich stundenlang was,konnte nicht schlafen. Diesmal wieder in einem neuen Haus,einer anderen Stadt.
    Wieder war ich traurig,wieder hatte ich einen menschen den ich mochte verloren. Kai!
    Früher waren es die Freunde meiner Mum aber heute?! es ist schrecklich.

"Hey,schatz du schläfst ja noch gar nicht.",meine Mum kam in UNSER zimmer herein,sie lebte nun mit mir in einem Zimmer. Wir hatten seit dem letzten umzug noch weniger geld,doch Mum gab sich alle Mühe es wieder heimisch wirken zu lassen. Doch wo ist mein zu hause?

"Denkst du nicht auch,dass diese maske etwas zu...naja...dunkel und furchteinflösend für das Schlafzimmer ist. Ich meine..."
    "Mum,es ist 22:00. Die maske ist on ordung nun leg dich doch hin!",antwortete ich freundlich. Ich musste grinsen.
    "Mh...ja wahrscheinlich hast du recht. Dann werden wir jetzt beide schlafen. es wird nämlich auch Zeut für dich,Morgen ist Montag."

Sie legte sich neben mich,dooch schlafen konnten wir beide nicht.
    Die wand erinnerte mich sehr an kais zu hause...oh wie gerne würde ich jetzt in seinen Armen liegen.
    "nein,das ist vorbei! jenny,es ist vorbei!",ich musste mich selber zur Ordnung rufen.
    Der rote Boden wirkte beruhigend zeige aber auch feuer und Lebenslust,leider schien die bei mir erloschen zu sein.

Ich kuschelte mich in meine Decke und dachte an KAI! nein! Nein! ich will nicht an ihn denken. er hat mich betrogen.
    "kai...Ich...Ich...liebe..dich...kai....",mit diesen Worten versank ich in einen ruhigen Schlaf.

Am nächsten morgen was ich putz munter und überhaupt nicht traurig. ich würde ein neues Leben beginnen,toll!
    Zu einem neuen leben gehört ein neues Outfit. Wie sollte ich mich anziehen? ich entschied mich für ein rotes Top,kombiniert mit weiner weißen hose. Perfekt!

Als nächstes aß ich un verabschiedete mich von Mum.
    "machs gut,Kleine";wir umarmten uns sanft.
    "machs besser!",gab ich lachend zurück.

Aufeinmal hubte auch schon der Bus,und ich lief eilig hinaus und stieg froh ein. dererste tag in der neuen schule! Toll!
    -------------------------------------------------------------
    geht sofort weiter..

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Was??? Sie ist wirklich einfach abgehauen :confused:
    Super Fortsetzung :up

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Sorry,ich musste gestern dann ins Bett also geht es hier jetzt weiter:
    --------------------------------------------------------------------
    dererste tag in der neuen schule! Toll!
    ja,und toll wurde er auch. Die Lehrerin hat mich getesten,wolte wissen wie weit ich bin und ich habe bestanden. Sie hat mir gleich mal ne 1 eingetragen.

Nach dem Ich gegessen hatte,spielten Mum und Ich schach. Ich war so happy. Kai,hatte ich aber immernoch nicht vergessen,ob ich ihn je vergessen werde?
    "Und wie war dein erster tag?",Mum fragte mich heute echt viel über die schule das war ihre erste Frage.
    "Klasse ich habe gleich mal ne 1bekommen. *grins*",antwortete ich glücklich.

Wir redeten noch ne ganze weile,das schach spielen rückte immer mehr in den Hintergrund.
    "Mum,ich muss noch was für die schule machen. ich setz mich mal eben an den Compi."
    "Alles klar,Maus."
    schnell stand ich auf und ging zum Computer am ende des raumes.

Ich sollte etwas über den reegenwald rausfinden. Mit google.de fand ich eingiges heraus und konnte nach 1/2 Stunde meine Arbeit beenden.
    "Mh..mal sehen ob Lea mir geschrieben hat!",Lea war meine Freundin,sie sitzt neben mir und wir hatten sogar schon E-Mail Adressen ausgetauscht.
    Doch was ich da sah,verschlug mir die sprache. Ich keuchte,als ich auf den Bildschrim sah und nach mal den Sender dieser mail las.

Ich schaute noch mal hin. nein,ich habe mich nicht getäuscht. Ich habe eine mail von kai@web.d Kai...Kai..kai!!
    ---------------------------------------------------------------------
    Liest Jenny die Mail?
    Was hat Kai ihr geschrieben?
    Wird sie ihrer Mum von der Mail erzählen?

:knuddel Ich hoffe ihr kommentiert wieder so fleißg wie das letzte Mal. da war ich echt total froh. Danke!

• Weiter, weiter, weiter :schabdisc
    Kai will sie bestimmt wieder haben, oder???:supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

• Die Fotostory finde ich auch ganz toll
    also ich freue mich schon auf die fortsetzung
    die Fotostory ist schon hamma

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Hallo!:kraft

Mhh...es ist sehr gut,aber es ist ein Wunder das sie abgehauen ist...
    Sie haben doch kein Geld oder?Das einfachste wäre die Mutter ginge arbeiten xD
    Das mit der E-Mal ist sehr spannend!:jeah Also mach weiter so :kuss
    Will nähmlich wissen was Kai schreibt....Vielleicht geht sie sogar in alte Heim zurück :yeah :jeah *muha*

Mit Lieben Grüßen von Bella :kuss :hug

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• also ganz meiner meinung

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Wichtig!!

es gibt eine Änderung was meine beiden Fotostorys betrifft,bitte unter "Liebt er mich oder hasste er mich??" nachlesen!
    Thx für euer verständnis!

• Hallo!!

So nun geht es erstmal weiter,sorry das es jetzt immer so lange dauert. Ganz großes *Knuddel* an alle die mir ein Kommi geschrieben haben.
    -----------------------------------------------------------------

Ich schaute noch mal hin. nein,ich habe mich nicht getäuscht. Ich habe eine mail von kai@web.d Kai...Kai..kai!!
    Mh..soll ich sie lesen? ich meine ich weiß doch was drin steht. So´n geschnulze,dass er mich liebt und mich nie verlassen würde;das das alles nur ein missverständinis ist,aber trotzdem...nur ein kleiner Klick?!

"Schatz könntest du uns schon mal Essen machen. Ich muss dann nachher doch zu meinem Vorstellungsgespärach"
    So´n mist. ich werde sie wohl erst nachher lesen können....

Hastig stand ich auf und machte meiner Mum u. mir was zu essen.

Mit der zeit wurde es spät,mum und ich unterhielten uns toll!
    "Oh mist,schon 20:30! Schatz ich muss los. Kümmerst du dich um den abendbrotstisch und Alles?!",fragte sie und eilte davon.
    "Klar....",seufzte ich leise.

nach dem essen legte ich mich kurz ins Bett. ich wollte nur ein bisschen nachdenken doch schwups,schon war ich fest eingeschlafen.

Als ich wach wurde war es schon 7:00Uhr mein wecker hatte mich geweckt. Schnell stand ich auf,zog mir neuen klamotten an u. ging wieder an den Computer.

Ich öffnete die Mail von Kai und las sie mir ein paar mal gründlich durch. Mein gehorn brauchte eine weile um aus dem text alles zu schlussvolgern.

Liebe jenny,
    ich vermisse dich fürchterlich,wieso musste alles nur so schief gehen?! Doch Jenny,du wirst mir nicht glauben wenn ich behaupte,dass sie nur eine alte Freundin war,oder irre ich mich? Nein,sicher nicht!
    Doch Sie selber wird es dir sagen. Übermorgen,also am freitag wird sie bei dir vorbeikommen. Vielleicht kann sie dich überzeugen,wenn ich es schon nicht kann...
    ich liebe dich dein kai!

Sie wird kommen? Und das schon...MORGEN!
    total verwirrt wandte ich mich nochmal dem text zu. ich konnte es nicht glauben,sie würde extra zu mir kommen nur um mich um Gnade für kai anzuflehen? Pah...irgendwie lächerlich. Oder...oder nicht?

Der Schultag verlief spitze,wie immer. Doch ich musste mich beeilen denn schon 17:00 würde Sie kommen.
    Ich schnappte mir mein zeug und fuhr in die Stadt um mir neune Klamotten zu holen. Wieso tat ich das nur? In meinem herzen wusste ich ja,dass ich alles nur für diesen nachmittag kaufte....

Egal ich schnappte mir Klamotten und fuhr dann wieder nach hause.

• es war 16:30 und doch schon so dunkel?mh...dabei war es doch erst harbst,ach egal ich hatte jetzt noch eine halbe stunde zeit.
    Sie kam pünktlich und stellte sich mir freundlich vor.
    "hallo! Ich bin Lina. Du musst Jenny sein!?"
    "ja,hi komm rein!"
    wir setzen und bei mir auf die couch und redeten ein bisschen.

"Hör tzu du musst mit ihm reden. der arme Kai ist total durcheinander. echt! Er vermisst dich...und...du ihn doch auch!",Lina war mir echt sympathisch.
    "Ja...und du?",hakte ich zaghaft nach.
    "Ich bin nur eine alte Freundin!! ichwerde jetzt aber auch nicht mehr so viel sagen,denn ich will das du das alleine mit iHM beredest. Nur noch ein: er liebt dich"
    ------------------------------------------------------------------
    Wird jenny sich dann doch noch mit Kai treffen?
    was wird Lina sagen?
    Ist sie wirklich nur ne Freundin?

FS folgt...irgendwann dann..... :kuss :knuddel @all ich freu mich über jeden kommi.

• das ist schön... ich glaub auch des der freundin... mach weiter so!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• boa, mal wieder eine sper tolle fortsetzung
    mir hat die voll gut gefallen

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Na hoffentlich stimmt das, was sie da sagt :kopfkratz
    Ansonsten super Fortsetzung :up

LG Simplayer_w

• O.k. jetzt kommt der letzte Teil! Ich hoffe er gefällt euch.

-------------------------------------------------------------------------

Ich bin nur eine alte Freundin!! ichwerde jetzt aber auch nicht mehr so viel sagen,denn ich will das du das alleine mit iHM beredest. Nur noch ein: er liebt dich"
    Ja,wahrscheinlich sagt sie die Wahrheit... Ich muss mit Kai reden!

"Danke das du gekommen bist!",ich winkte ihr zum Abschied.
    "Nimm dir meine Worte zu Herzen!!!",Rief Lina als sie aus dem haus ging...

...und ging.
    Für mich stand fest,dass ich so schnell wie Möglich zu kai muss. Sofort!

Kurz nachdem Lina gegangen war lief ich zum telefon und wählte kai Nummer.
    Ich: Hallo Stanley! Könntest du Kai bitte sagen,dass ich nochmal vorbeikomme weil ich meinen einen Lieblingslippenstift vergessen habe??
    ich wollte Stanley nun nicht gleich alleserzählen,obwohl ich in schwer in Ordnung fand.
    Stanley: O.k.! Ich werde dann schon auf Arbeit sein! bye,Jenny!

Schnell zog ich mich um und machte mich schick. Doch im Spiegel sah ich total müde aus. Mist!
    Trotzdem lief ich los umnd steig in den Bus der mich zu Kai bringen würde.

Als ich bei Kai ankam schloss er mich gleich in die Arme.
    "Ich habe dich so vermisst....",nuschelte er.
    "Komm setz dich doch!"
    ----------------------------------------
    geht sofort weiter...

• ...

Er erzählt mir alles.
    "Also Lina,so heißt sie...", "Ich weiß!!",unterbrach ich ihn.
    "Also Lina ist eine meiner Besten freundinen. Wir haben den Tanzstundenabschlussbald zusammen gehabt. Dort hatte ich einen Anzug angehabt,der mir aber 3x zugroß war.
    Das erklärt warum ich den Anzug angezogen hab,ich wolte zeigen,dass ich ihn nun tragen kann. Dann der Kuss,das ist mir jetzt peinlich....ich hatte mit ihr meinen erstem. Aber ich habe es mich nicht richtig getraut und daher sah es aus...naja du hast es ja dann in der Satdt gesehen.-.- ",setzte er an.

ich rutschte zu hm. Alles klang so logisch.sanft schmigte ich mich an ihn.
    "Und das Kleid??",fragte ich.
    "Komm dochmal mit,jenny!"

Ichfolgte ihm zu Stanleys schlafraum. Er zeigte mir einen großen kleiderschrank. Schnell öffnete er die Tür,darin hing das rosane Kleid. das Designer-Kleid! Wow!
    "ich habe das nur für dich gekauft! Lina habe ich lediglich nach ihrer Meinung gefragt.",erklärte kai ruhig.
    "Kai...ich...",ich war sprachlos.

"Zieh es doch einfachmal an!",gluckste er heiter.
    Und ich zog es an!
    "es sah schon am Bügel wunderschön aus,aber an dir...wow!" ,schmeichelte Kai. ich musste Grinsen.

--------------------------------------------------------------------
    ich muss erstmal Essen kommen,bin danach aber bereit für meinen letzten teil!!!!! :kuss

• `sccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhöööööööööööööööööööööönnnn mach bitte ganz schnell weiter... aebr irgendwie schade dass die story bald aufhört!

• Also nun kommt es aber endgültig: Das Happy End!
    ----------------------------------------------------------------

"Zieh es doch einfachmal an!",gluckste er heiter.
    Und ich zog es an!
    "es sah schon am Bügel wunderschön aus,aber an dir...wow!" ,schmeichelte Kai. ich musste Grinsen.
    "Kai es tut mir alles so Leid,ich...!"
    "Süße,ich Kann das doch verstehen. ich hätte nicht anders reagiert."
    "Wirklich,hättest du so reagiert??",fragte Ich hoffnungsvoll.
    "Nö.....!",wir mussten beide loslachen.
    "Komm her meine Prinzessin!"

Und dann...dann lagen wir uns in den Armen und wir küssten uns. Es war einfach wunderschön...
    Nie wieder wollte ich mich von ihm lösen...nie wider!

The End

so,das wars dann auch schon! ich hoffe meine story hat euch gefallen.

für alle die meine Stories lesen und mögen eine kleine Info:
    Ich werde,wahrscheinlich neben "Liebt er mich oder hasst er mich??" eine neue Gruselstory starten names "wem kann ich trauen?!"
    Heißt das dann (gramatikalisch richtig) "WeM kann ich trauen??" oder "WeN kann ich trauen??"^^

Danke! ich freu mich riesig über eure Kommis! :kuss:hug