Mag den niemand sonst schreiben? :suse :suse :suse :suse :suse ich will erst weiter machen,wenn es mehr Komments gibt und wenn ich hezte nicht weitermache,dann erst wieder frühstens am Freitag. :suse Also bitttteeee!!
Letzte Chance?? [Ohne Bilder]
-
-
Super echtKlasse wers weiterlesen und du weitermachen?
-
danke ertmal aber es bleibt dabei.
ich habe keine Lust weiter zu machen,wenn ich weiß das eh nemand meine story "freiwillig" liest,dich musste ich ja auch erst fragen.
das ist sinnlos,man sollte sich auf eine Fs freuen,aber wahrscheinlich sind meine zu schlecht.
Wnn ich am freitag vom landheim wieder komme und meine tastatur wieder heile ist und wenn ich lust habemache ich am freitag weiter.
Wenn heute noch mehr Komments kommen,dann schreibe ich heute weiter,aber es scheint ja nich so.
:kuss und ein ganz großes danke ihr beide. -
Mach bitte(!!!) weiter,die story ist echt cool!!!ich freu mich schon!:kiss
-
Ja, bitte mach weiter, ich find die FS bis jetzt recht schön
-
Mit ein bisschen druck gehts,ja??
Gut,ich werde weiter machen,wenn ich es schaffe. :kuss :knuddel
-
ja mach bitte weiter! Du weißt doch, dass es hier auch stillle Leser gibt.... und deine Storys sind immer nur geil!
-
Wisst ihr wie mch das ankotzt,das ich um 23 uhr anfange ne neue Fs für euch zu schreiben und das wo ich Morgen Russisch schreibe? Drückt mir die Daumen!! O.k. nun hier eine kurze Fs. Ich kann ja erst wieder (frühstens!!) freitag schreiben. Schade....naja also los gehts:
---------------------------------------------------------
"Ich....",begann ich.
"Psssst",sanft drüückte er mich ein letzts mal bevor er mein Zimmer verlies.
Ich legte mich gleich schlafen,Ich war hundemüde.
Am nächsten Morgen war ich schon wieder früh wach,ich örte sogar wie Mum in die Küche ging,Stanley traf,ihn umarmte und dann Essen machte. Doch ich hatte keinen Hunger.
Schnell stand ich auf und ging in ein kleines Zimmer wo nur ein Mobelstüc stand: der Kleiderschrank. ich suchte eines meiner Lieblingskleider aus.
Dann ging ich zum Spiegel in der Küche. Mum war nicht mehr da. Komisch...
Ich blickte in den Spiegel und zog meinen Lippenstift nach.
Ich hatte ja nicht geahnt,dass auf einmal kai ins Zimmer kam.
Er hielt sich die Hand vor den Mund. Gleich wird er losbrusten. Doch ganz im gegenteil!
"Du machst dich schöner als du so schon bist? Hab ich was verpasst??"
"Nun,ich bin verliebt....",mal sehen wie er darauf reagierte.
"Oh,kenn ich den Glückspilz?",frech grinste er mich an.
"Mh...ich glaube ja...",sanft nahm ich ihn in den Arm.
"Wie gerne würde ich mit ihm tauschen.",süß grinste er mich an.
"Oh Gott,wir schreiben doch heute Russisch! Komm,dass müssen wir uns noch mal snschauen.",ich erschrak total. das habe ich doch total vergessen!
Wir gingen zusammen nach drausen und lernten noch ein bisschen. dann gingen wir ihn die schule.
Am nachmittag:
"Puh,war doch heute wieder echt anstrengend.",meinte ai zu mir als wir nach hause kamen.
"Ja aber Russisch konnte ich dann doch!",ich grinste ihn an. ich wusste natürlkich das er den test verhauen hatte.
"Du bist ja auch ein genie!",mit diesen Worten verlies Kai die Küche und ging in sein Zimmer.
"Sie haben Post!",meinte eine stimme aus dem Computer.
"Oh....mh.....Oh. Meine Lady kommt mich besuchen. Toll Süße,da machen wir uns nen schönen Tag. Nur wir Beide..."
--------------------------------------------------------------------
Von wem ist die Mail?
Ist Kai ein Betrüger?
Bekommt Jenny von der sache Wind?
Wie wird sie reagieren?
Bitte kommentiert fleißig!! Ich geh jetzt ins Bett,hoffentlich läuft russisch bei mir so wie bei Jenny *lol*
Gute Nacht und bis Freitag oder so!! -
Hi, SimGirlSteffi,
hätte Dir gern am Wo-ende schon einen Kommi geschickt, aber mein PC daheim spinnt rum, ich kann zwar das Kommifeld öffnen, aber nix schreiben...
Außerdem dauerts halt manchmal, bis so eine FS entdeckt wird...
Und was die Fragen am Ende der Story angeht: die Mail könnte schließlich auch von seiner heißgeliebten Schwester kommen, die seit der Scheidung bei der Mutter wohnt??? (Optimist-bin)
Dieses Mal, denke ich, bleib ich (vorerst) dabei,
cassio -
So also die Fs ist mal wieder super... mich würde dass interessieren, wer die Mail geschickt hat! *gg* *abwart* freu mich cshon total auf Freitag! *gg*
-
hallo
ich habe ne bildschirmtastatur,sodass ich hute abend vielleich noch ine fs mache bevor ich dann am mit. in´s landhim fahre. ist das nicht toll?? bis dann,eure steffi :kuss
-
Ich habe deine Story eben durchgelesen und finde sie echt gut :up
Sei nicht traurig, wenn du nicht so viele Kommentare bekommst. Das wird schon noch, die Story sollte dir einfach nur Spaß machen.LG Simplayer_w
-
ich find das echt super,dass du sogar für uns mit der bildschirmtastatur schreibst,denn ich weiß wie mühsam das ist.DANKE!!!:kiss
Mach bitte schnell weiter,du machst das klasse!!:fee -
Zitat von Mieken
ich find das echt super,dass du sogar für uns mit der bildschirmtastatur schreibst,denn ich weiß wie mühsam das ist.DANKE!!!:kiss
Mach bitte schnell weiter,du machst das klasse!!:feeganz meiner Meinung! *gg*
-
Hallo @all. Ich habe es (wiedermal) geschafft mir ne Tastatur anzuschaffen,diesmal von dem Freund der der freund des Besitzers des Internetpools unserer Schule ist. So und die hatten welche übrig...
aber das interesiert euch sicher nicht so sehr wie die sache mit Jenny und Kai und deshalb gibgt es hier eune kurze Fs!!
-------------------------------------------------------------------------
Oh....mh.....Oh. Meine Lady kommt mich besuchen. Toll Süße,da machen wir uns nen schönen Tag. Nur wir Beide..."
schnelkl tippte er noch eine antwort,dann stand er auf und stellte sich vor den Spiegel. Immer wieder grinste er sein Spiegelbild an,übte tolles posieren. Für irgendjemanden machte er sich fein,aber für wen? Für mich oder dieses Mädchen aus der Mail??
Doch ich wusste von allem noch nichts. Ich schreib immernoch in mein Tagebuch wie sehr ich ihn doch liebte und das uns nichts auseinander birngen könnte.
Abends,wenn ich in meinem alten Bett schlief und fror ging ich sogar oft zu Kai um bei ihm zu schlafen. Wir kuschelten denn miteinander. Würde sich bald alles ändern?
An irgendeinem Morgen der nächsten Woche war er früh aufgestanden um für uns alle Essen zu machen. Das fand ich echt süß von ihm,auch wenn er zum Frühstück Nudeln servierte.
"Wieso hast du uns denn nudenln gemacht,Süßer?",ich begann zu kichern. Meine Frage fand ich ihm Nachhinein ganz schön dumm.
"Was Anderes kann ich nicht so gut....",antwortete er traurig und verletzt.
"das schmeckt aber ausgezeichnet,Kai!"mklinkte Mum sich mit ins Gespräch ein.
"mh,mh...",meinte ich mit vollgestopften Mund. Alle mussten lachen. Stanley war schon wieder auf arbeit. Er war fast nie zu hause. es war schon toll,daass er sich so in seinen beruf reinhänge.
"Nun,ich muss dann mal,treff mich mit ner alten Freundin von früher.",Kai wollte schon aufstehen,da sah ich so ein glänzen in seinen Augen. Eine alte Freundin?
"Kai,aber du....",Ich wusste nicht richtig was ich sagen sollte.
"Mach dir keine sorgen!",schnell lief er aus dem Zimmer.
Doch Ich machte mir Soreg,große sogar. Und hätte ich gesehen,dass er seine "alte Freundin" im Anzug anrief und sie auch noch großzügig in die stadt einlied hätte ich mir sogar noch mehr sorgen gemacht.
Es ist nur eine Freundin...nur eine Freundin.....
Doch war sie das wirklich nur?
----------------------------------------------------------------
Wer ist diese "Freundin"??
Wird Jenny eifersüchtig werden?
Wird sie kai so einfach gehen lassen?
Wieso geht er im anzug?
....
Alle antworten findet ihr im nächsten teil,vielleicht sogar schon heute sonst aber auch erst Freitag bis samstag. Bitte kommentiert fleißig. :kuss Ja??
Hel.steffi -
Super; Super!
-
Hallo!!! :kraft :hohü
Ich bin noch nicht and diese FS gewohnt,aber mir gefällt sie schon...Sie ist sehr gut!!:megafroi
Aber ist Stanley erwachsen und ist Kai der Sohn von Stanley?Weil das hab ich nicht geschnallt :hua
Ach...und ich wollte sagen...wieso ist denn die Mutter munter und fröhlich mit Stanley weggegangen?Nunja Jenny war mit,aber Stanley war dooch so unverschämt!!!Das find ich ein bisschen blöde :suse SORRY
Aber sehr scöne FS!!Mit Lieben Grüeßen von Bella!!!
-
die eine frage habe ich dir ja schon im chat beantwortet und die andere schnall ich nicht!!
Also:
Naja sie wollte sich einfach mitr ihm vetragen,ich meine sie konnte ihm ja nur deswegen nicht die ganze zeit aus dem weg gehen oder?? -
hi, ich finde die story einfach bis jetzt guuuuut!
echt gelungen!
h.d.l.
lg,
deine XtinaAngel13 -
Heeey scheene FS
*lob*
:knuddel