paar fragen zu den sims

• 1. gute nacht kuss? wie mach ich das? hab sowas noch nie gesehen!
    2. habe auf einem bild 2 hunde gesehen? wie bekomm ich die?
    3. immer wenn ich ein meerschwein kaufe, beisst es jemanden und die ganze familie stirbt! was kann ich da tun?

danke!
    Saint :rolleyes:

• 1. wenn sich mutter/vater und Tochter/Sohn 100 Prozent mögen und du das Kind alleine schlafen gehen lässt, also du gibst ihm kein Befehl, gibt der Vater/Mutter dem Kind einen Kuss, es war bei mir aber noch nicht.
    2. Einen Hund kannst du dir bei killersims (oder killersims ) runterladen. Bei simsplus gibt es ihn auch.
    3. Also, es gibt viele Möglichkeiten, wenn dein Sim krank wird, vom Meerschweinchen, was du dagegen tun kannst. Wenn es dich gebissen hat oder wenn du mit ihm spielst, musst du dir sofort die Hände waschen!!! Wenn dein Sim aber niest, also schnupfen hat, kann er einen Trank (weiß) mixen und dann ist er geheilt. Oder du hängst das Bild "Das vergessene Meerschweinchen"- Bild auf. Er muss es betrachten.

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Das können die Sims nur, wenn sie krank sind.

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• und was muss ich dafür benutzen, um den weissen trank mixen zu können? den labortisch? nicht das sich der sim dann in ein monster verwandelt.... :(

• Hallo Saint,

beim Labortisch gibt es verschiedenen Tranks. (z. B. einer erfrischt und baut den Sim wieder auf, Monstertrank, dann einen, da geht es den Sim total mies nach, und, und und.....