Das sieht mir ja sehr danach aus:
Miss Knautschgesicht
-
-
ja die neue knautschgesicht....aber wer wei0 vielleich5t ists doch so ne art andeutung....
-
Was ich noch wissen wollte... wird es möglich sein MIss Knautschgesicht zu heiraten? ICh hoffe und denke das man kann... schliesslich kann man jetzt alle anderen NPC's heiraten... ?!
-
Ich denke schon, aber ob sie darauf eingeht?!
Bestimmt wurde der was "eingepflanzt", damit sie sich nicht binden will :roftl
-
Zitat von Floppy
Ich denke schon, aber ob sie darauf eingeht?!
Bestimmt wurde der was "eingepflanzt", damit sie sich nicht binden will :roftl
Hey hey hey... du bist ja ein ganz witziger... :rolleyes
Vieleicht kann man sie nicht heiraten. Doch vieleicht dazu überreden bei einem einzuziehen... so freunschaftmässig...
-
Naja könnt ihr mir nochmal das bild von miss Knautschgesicht geben? bei mir geht das Bild nicht! stell es mal in das Forum! :schabdisc
-
Ich denke, dass wird mit Miss Knautschgesicht genau so bleiben wie in Hot Date, und zwar so, dass jede Aktion von ihr ausgeht und man sie gar nicht anklicken kann.
-
Oh nein! Ich konnte die noch nie ausstehen!
-
Zitat von mega_kuul
Hey hey hey... du bist ja ein ganz witziger... :rolleyes
Vieleicht kann man sie nicht heiraten. Doch vieleicht dazu überreden bei einem einzuziehen... so freunschaftmässig...
Das wage ich absolut zu bezweifeln, da es nicht stimmt dass man ALLE NPCs heiraten kann, bzw. in irgendeiner Form spielbar machen kann (außer mit cheat natürlich). Verkäufer beispielsweise lassen sich nich einheiraten, gibt aber sicher noch andere.
-
Bei den Verkäufern liegt es daran, dass es Teenager sind, keine Erwachsenen. Das hat mit weggelassenen Aktionen nichts zu tun.
-
Ich denke, dass man sie spielbar machen kann, doch das wird sie sich wohl nicht gefallen lassen bzw. abblocken, wenn man mit ihr reden will/sie bewundern will etc.
-
Wo isn da die alte Knautschgesicht ich seh nur drei tanzende Paare. :thance
-
Scroll mal in diesem Thread hier nach oben, da ist ein sehr grosses Bild
Augen auf ! -
Huhu
Bei Google habe ich mal 2 Bilder von der Knautschgesicht bei einer Hochzeit in Sims 1 gesehen (Kann man ne Feier in Sims 1 machen? xD) Die mischt sich auch überall ein!
www.abklatschtheater.de/ aufgabe506.htm
Auf dem Bild oben sieht man´s wieder, die alte mischt sich wieder ein, und versucht etwas dem Kerl anzutun... Typisch Fräulein Knautschgesicht
GingerLee
-
die frau mit dem roten kleid meint ihr ist miss knautschgesicht? die hatte doch eher weisse haare oder???
-
da steht doch aber auch eine mit weißen haaren und mit hut
die wird wohl gemeint sein -
miss knautschgesicht ist die dame in dem grauen kostüm
-
Huh, hab sowas bei Sims 1 nie gesehen. Ich war aber nie scharf darauf meine Sims zu verheiraten. Ist es denn jetzt sicher, dass es die Knautschgesicht in Nightlife gibt?
-
Nein, es ist nicht sicher, deshalb werden sie die person und die dazugehörigen aktionen (die sie umsonst programmiert haben) wieder rausnehmen. *IRONIE*
Guck doch die Screenshots mit der Knautschgesicht an...
:rolleyes
-
Ich hab die Screenshots gesehen, aber die haben nicht immer was zu sagen. In den Screenshots zu Sims 2 gab es schwangere Teenager, die im Spiel nie da waren, Techtelmechtel auf dem Sofa, usw., also traue ich den Screenshots nciht immer.