Ich weiß nicht ob ich die auch mal gesehn hab , weil ich noch nicht so lange spiele : Küssen sich meine Sims , kommt so eine komische Frau in die Wohnung gerannt und haut den Mann irgendwie :misstrau
Ich dachte die ganze Zeit irgendwie : Wieso kommt die in die Wohnung gerannt? Ohne zu klingeln .... Fand das sehr komisch, weiß aber nicht ob das die auch ist .
Miss Knautschgesicht
-
-
Hihihihi... Das macht die Knautschi bei mir auch! *lol*
Das ist aber auch manchmal nervig, wenn ich beispielsweise meine Sims zum Duschen schicke und dann hören die auf, nur weil Miss Knautschgesicht wieder etwas zu meckern hat...
VLG
Nudeldiva -
Echt, die kommt zu euch nach Hause? Das hab ich noch nie erlebt.
Normalerweise werden meine Sims zu Hause nur verprügelt, wenn sie mal wieder mit dem Fernglas über den Gartenzaun der schönen Nachbarin gespitzelt haben. *g*
-
Ja, bei mir kommt sie, weil ich mal rumexperimentiert habe und sie in eine Familie geaddet hab, aber normalerweise kommt die auch nur auf Gemeinschaftsgrundstücke. Stimmt schon so.
-
Letzens hat mein Mann ins Fernglas geguckt , uii wer kam da?
Direkt eine geklatscht . Ich glaub die mögen sich nicht -
Die kommt auch dem Wunschbrunnen (VJZ), wenn man sich Romantik gewünscht hat und es schief geht. Da krabbelt die da raus und rennt dir so lange nach, bis sie dich so richtig schön geschlagen hat.
-
Bei mir kam die auch mal nach Hause, ging einfach ins Haus ohne zu klingeln, setzte sich an den Kartentisch und ging nie mehr weg. War echt nervig!Hab den Kartentisch mit move Objects on entfernt, ging Gott sei Dank trotz Miss Knautschgesicht und so hatte ich wieder einen normalen Haushalt, hab allerdings vorsichtshalber den Kartentisch nicht mehr aufgestellt.
-
Die Hartnäckigkeit hat allerdings auch einen Vorteil wenn man einen Laden hat. Einfach eine Bar aufstellen, die sitzt da Stundenlang. Das erklärt immerhin ihr aggressives Verhalten - sie ist Alkoholikerin!
-
Bei mir ist das so: Ich will mit der reden - aber die belehrt mich dann immer!!! Streiche spielen kann man ihr auch nicht...
-
die hab ich erst vor kurzem in downtown entdeckt weil ich zu viel mit nem typen rumgemacht hab.dann hat se ihn mit der tasche erstma verschlagen.ich fand se bei den normalen sims immer so toll...hab auch mal versucht mit ihr zu flirten,aber die lässts leider nicht zu^^
-
Hab sie in downtown noch nciht getroffen , aber als Geist
-
Ganz sicher nicht. Sie kann nicht sterben. Du hast sicherlich auf dem Grundstück von den Grusels gespielt, nö? Die Eltern von Bella heißen Knautschgesicht, sind aber nicht mit der aus Nightlife verwandt. Von daher wird das kein Geist von DER MISS Knautschgesicht gewesen sein.
-
Bei mir ist sie irgendwie noch nie vorbeigekommen.
Schade, das wäre voll lustig.
Ich hab ja auch schon Sims1 gespielt und da ist
sie mir viel öfter über den Weg gelaufen.
Solche Details liebe ich einfach. =) -
Ich hab die einmal gesehen, mir hat sie aber nichts gemacht
Ich find die voll niedlich mit ihrem Strickzeug, was sie immer aus der Tasche holt xDD :D^^ -
jaaaaa ... das stimmt
Wenn sie so strickt wie eine beleidigte Leberwurst Quengelalarrrrm!!!!
*LOOOL* Zwergenaufstand!ich hoffe, dass sie uns auch bei Sims3 erhalten bleibt!!!
-
Bei mir kommt sie nur wenn mein Vampir auf ein Nachbarschaftsgrundstück geht. Den scheint sie nicht zu mögen. Ständig ist sie hinter ihm her und verdrischt ihn mit der Handtasche. Der arme Kerl hat keine Chance jemanden zu beißen!
Ansonsten läuft sie bei den anderen Sims nur auf der Straße vorbei. Schätze mal sie kommt nicht rein weil ich sie noch nie begrüßt hab? Die soll mir auch bloß wegbleiben, die nervt einfach nur! -
Ne, auf 'nem WOhngrundstück hab ich sie noch nie gesehen!... Ne meine Simin (Leia...Tochter von Hugo Traumtänzer) hat sie mal belehrt, nur weil ich versucht hab mich mit ihr zu unterhalten!
-
Upps! Ich meinte wenn der Vampir auf ein Gemeinschaftsgrundstück geht...
-
Warscheinlich weil sie gerade nicht will, dass du i.jemand in ihrer Stadt beisst, und sie Ordnung halten will. Geht ja nich,wenn alle Vampire sind und auch nur Nachts Umsatz machen können xD Sie mag sie wohl nicht XD
-
Ich weiß nicht von was ihr redet? Bei mir war die noch nie!?
Außerdem sieht die doch gut aus. Oder wer soll das auf dem Bild vom Eingangsposting hier sein?
Auf dem hier:
http://www.thesims.de/sims2/ex…htlife/screenshots/29.jpg
Ist die so schlimm oder was? Check hier gar nix mehr!