Hi Leutz!!!
Willkommen bei meiner brandneuen FS “Angel of Tears – Wings want to fly“ !
Ich habe mir diesmal super viel Mühe gegeben, und ganz viele Bilder gemacht, extra, weil es sich eine Menge User gewünscht haben.
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit dem Ergebnis und gebt vielleicht nen Kommi oder Karma…
Ich denke mir es wird die beste FS die ich je gemacht habe, denn ich habe die Wünsche von euch ziemlich berücksichtigt und meine, dass sie euch bis jetzt am besten von allen gefällt, bestimmt werde ich auch nicht alle Geschmäcker überzeugen können, aber das ist auch gut so. Schließlich soll doch auch ein wenig Kritik dabei sein.
Noch ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir Kommis und Karma, bei meinen letzten Storys gegeben haben *fetter Bussy*
Thank you!!!
Schön das ihr auch diese Geschichte lest oder zumindest lesen wollt^^°
Das wars auch schon von mir…
Nun erstmal zu meiner FS:
Los geht’s, und viel Spaß beim Lesen!
[b][i]Hi! Mein Name ist Ivy Hunter. Bin 15 Jahre alt, und gehe seit ein paar Tagen auf das
Graham Gymnasium in New Jersey!
Ja, ich weiß mein Name ist komisch! Das sagt jeder der ihn zum ersten Mal hört.
Ich habe eben einfallsreiche Eltern.
Auch meine große Schwester die ich euch jetzt vorstellen möchte, hat einen Namen der nicht oft anzutreffen ist.
Das ist Paige! Meine große und ausgesprochen intelligente Schwester! Auch wenn man das von ihrem Blick nicht gerade behaupten kann.
Mir fällt es nicht sehr leicht von ihr so gut zu sprechen, immer hin sind wir eigentlich Feindinnen, jedenfalls wenn es um das Badezimmer morgens vor der Schule geht.
Paige ist 19 Jahre alt, und studiert an der Universität in Oxford.
Mein Traum ist es ebenfalls auf diese Schule zu gehen, alle guten und talentierten Schüler gehen weiter nach Oxford, und ich denke mir, dass ich das auch schaffen kann!
Nun zu meiner kleinen Schwester Lillian! Sie ist der Goldschatz unserer Familie.
Sie ist erst 3 1/2 kann aber schon streiten wie eine Furie.
Darum vermeide ich auch mit ihr den Stress, wenn sie mich wieder einmal anfleht mit ihr Puppen zu spielen.
Ich tue lieber das was sie sagt, anstatt mich danach mit ihren harten Spielsachen bewerfen zu lassen.
Aber jetzt kommen wir zur Stifterin der ganzen Familie, meine Mutter Camryn!
Ihren Charakter kann man mit wenigen Worten beschreiben:
Zauberhaft, verständnisvoll, hilfsbereit, liebenswürdig, loyal und sehr vertrauenswürdig.
Aber da sie nebenbei auch Arbeitet, bedeutet das viel Stress für sie. Immerhin putzt, kocht, bügelt und sorgt sie für uns.
Aber natürlich stehen wir nicht dumm da und lassen uns von unserer Mutter bedienen, nein, wir helfen ihr auch gerne einmal im Haushalt und kümmern uns um Lillian.
Ach ja, da fehlt noch der fünfte im Bunde!
Tyler Jhonnsen.
Sein Part ist es, sich um seine seit einem Jahr Ehefrau nennende Freundin, meiner Schwester Piper zu kümmern.
Ob er diese Aufgabe erfüllt, kann ich nicht genau sagen. Sie haben eine kleine 2 Zimmer Wohnung in unserem Anwesen, direkt gegenüber meines Zimmers.
Eigentlich ist er in letzter Zeit, oder überhaupt schon immer, nervtötend.
Ständig springt meine Zimmer Tür auf oder ich werde im Badezimmer eingeschlossen, genauso wie mir der Stuhl am Esstisch weggezogen wird, wenn ich mich setzen will, hinter diesen kindischen und blödsinnigen Streichen steckt meist nur einer, Tyler Jhonnsen.
Ich frage mich allmählich warum Piper so einen Idioten geheiratet hat, und meint ihn dann auch noch zu lieben!
Naja, ich habe sie sowieso noch nie verstanden, und ich glaube, ich werde es wahrscheinlich auch nie.[/i][/b]