Hallo erst mal in die Runde:-))
..ich habe seit 2 Wochen die Sims2 und das Campus Update und hab da mal ne Frage:
Meine erwachsene Simfrau ist zum Knacker geworden..ihr Mann ist aber wohl wesentlich jünger..der altert erst in 20 Tagen *gg*..jetzt wollte ich aus ihr wieder ne Erwachsene machen damit die Beiden besser zusammen passen.
Das ist mir in SimPE auch gelungen..aber sie hat immer noch das Aussehen von der Greisin..kann ich ihr das irgendwo einstellen dass sie wieder ihren Erwachsenenkörper und Aussehen hat, oder kann ich ihr nen neuen jugendlicheren "Körper" irgendwie zuordnen??
Achja..und noch ne Frage..ich arbeite sehr viel mit Photoshop CS und wollte mir dort eigene Tapeten und Teppiche und sowas erstellen...was brauche ich da noch für ein Programm dazu? Geht das auch mit SimPE und gibts da irgendwo Tutorials?
Ich hab hier schon gesucht finde mich aber noch nicht so richtig zurecht:-(
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe
LG Michi
:zirkel
Knacker zum Erwachsenen umwandeln?
-
-
Hallo Webhexe, willkommen im Forum.
Du kannst das Aussehen deiner Sim-Frau mit SimPE anpassen, eine Beschreibung findest du hier in Floppys Beitrag über Sims Surgery: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=692714&highlight=surgery#post692714
Ob und wie die Erstellung von eigenen Wänden und Böden mit SimPE funktioniert, weiß ich leider nicht. Ich würde dir dafür aber den Homecrafter empfehlen, du bekommst ihn hier: http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=318
Das Tutorial dazu findest du hier: http://www.thesims.de/sims2/tips/homecrafter/ -
Hi,
am besten geeignet für eine Alters-Umwandlung ist der Insimenator
(Mit WCJ: hier zu downloaden , nur das Grundspiel: hier zu downloaden )Danach einfach in den Ordner downloads entpacken. Im spiel kann man dann einstellen irgendwie: (beim Object) Age...Adult usw. (vorher musst allerdings wieder mit SimPe auf Knacker umstellen)
Bei DEST Edition: ist auch irgendwas. weiß ich im moment nicht.
-
Hallo Majandra und Floppy und danke erst mal für die Hilfe..auch für die liebe Begrüßung:handkuss
Ich werde mal testen und hoffe, ich krieg das hin...wenn nicht dann schrei ich gaaaanz laut *ggg*
Boah das ist echt ne Sucht mit dem Spiel..ich hab schon Ringe unter den Augen weil ich jede Nacht bis 3 sitze *gggg* -
Es geht auch ohne irgendwelche Programme: Du kannst, wenn du Wilde Campus Jahre hast, einfach den Alleskönnercheat benutzen:
boolprop testingcheatsenabled true
dann drückst du Shift und auf deine Knackerin, irgendwo kannst du dann die Option raussuchen, mit der du die Frau zum "Jungen Erwachsenen" machen kannst, und dann wird sie auch an ihren nächsten Geburtstag wieder erwachsen.
-
aber sie kann dann auch an die uni gehen
musst nur zur uni, dort den grabstein aufstellen denn sim dorthin einladen und dann über den grabstein einziehen lassen
hab mal so ein bischen mit den cheats rumexperimentiert was alles geht
man sollte nur vorher öfter aufs unigelände eingeladen gewesen sein, zum lernen damit die werte gut genug sind und man zumindest den ersten test besteht -
Zitat von Vall
Es geht auch ohne irgendwelche Programme: Du kannst, wenn du Wilde Campus Jahre hast, einfach den Alleskönnercheat benutzen:
boolprop testingcheatsenabled true
dann drückst du Shift und auf deine Knackerin, irgendwo kannst du dann die Option raussuchen, mit der du die Frau zum "Jungen Erwachsenen" machen kannst, und dann wird sie auch an ihren nächsten Geburtstag wieder erwachsen.
des hab ich mal gemacht mit nem teenager, zuerst hab ich sie altern lassen zum erwachsenen udn dann wollt ich sie auf die uni gehen lassen, ging dann allerdings nicht mehr. und auch meine alten knacker die ich mit dem cheat zu jungen erwachsenen machen wollte, wurden nur zu normalen erwachsenen -
Ja stimmt, auf die Uni schicken kannst du sie nicht mehr, aber normalerweise soll man ja auch keine Jungen Erwachsenen auf nem richtigen Wohngrundstück haben, dafür sind sie ja gar nicht gedacht. Aber deswegen gibt es ja Cheats