Meine Sims haben vor 1 nem Tag ein Baby bekommen, und als ich dann deletzt mal zu dem Kind wollte, und es knuddeln wollte, ging das nicht merh, seiddem steht die Simfrau nur noch im Raum herum bewegt sich manchmal noch führt aber keine Aktion mehr aus, die ich ihr gebe. Und mit dem Baby kann man auch nichts mehr machen, tja und irgendwann kommt dann das Jungendamt und dir Frau stirbt.
HILFE kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
Rießen Problem! Hilfe
-
-
Hast du irgendwelche Cheats aktiviert?
Starte das Spiel mal neu!
Wenn das immer noch nichts hilft, schmeiss die Familie mal aus dem Haus und lass sie wo einziehen und guck nach, ob das immer noch so ist! -
-
Hallo!
Das gleiche Problem hatte ich auch erst vor kurzem. Bei mir wars so das ich mit meiner Frau nix mehr machen konnte, alle anzeigen Hunger, Hygiene usw. sind komplett auf null gesunken aber meine Frau stand troztdem nur da und das Leben drumherum ging weiter. Als mir dann zu doof wurde, dacht ich mir soll sie doch sterben, ist mir jetzt auch egal aber das tut sie auch nicht. Ich hab sie dann von dem Haus ausziehen lassen und wieder einziehen lassen und das Problem war gelöst, ich konnte mit meiner Frau wieder normal spielen. Ist zwar auch nicht so toll weil man alle seine Sachen verliert, aber anders war das Problem bei mir nicht zu lösen.
Liebe Grüße
TO -
also mit dann werd ich die Familie mal ausziehen lassen
was den move_objects cheat angeht hab ich schon probiert, funz aber net.
und das doofe war dann natürlich auch, dass ich nix mehr mit dem Baby machen konnte, und dann kam die Jungendamt tusse und hat beide Kinder mitgenommen,
aber ich versuchs nochmal
hab ja nicht gespeichert
danke -
Also ich hatte das problem auch und ich habe gar nicht zu so drastischen mitteln wie ausziehen gegriffen, sondern bin mit der frau einfach erstmal ins kinderzimmer gegangen ("hierher gehen") und dann nochmal auf das baby klicken und dann ging es bei mir auch schon wieder. keine ahnung, warum sie vorher nicht wollte, aber sobald sie im gleichen raum stand, war alles ok.
-
hab sie jetzt ausziehen lassen, dann gings wieder,
aber schei** daran war halt das sie jetzt alles neu kaufen mussten und die ganze Kohle verbrauch war, weil die neue Einrichtung so teuer war, -
Also mir ist das mal passiert, als ich den "boolProp testingCheatsEnabled true" aktiviert hatte. Dann blieb die Frau auch einfach stehen, nichts ging mehr. Also falls du diesen Cheat aktiviert hattest, lag es wohl daran. Sonny
-
hat deine frau denn an irgendwas gedacht während sie so da stand? bei mir wars mal in ner Familie so, dass die auf stühlen festsaßen udn nicht mehr wegkamen, hatte absolut keine chance was mit ihnen zu machen und die bedürfnisse wurden immer röter. Die haben dann alle an nen Schreibtisch gedacht, ich hab mal rumgeguckt und einer meiner schreibtische wurde angeblich benutzt, ich konnte ihn nur mit moveObjects on löschen was ich dann auch getan hab. Und siehe da, meine Sims standen wieder auf
-
ich hatte auch schon mal ein ähnliches prob mit meiner simmin
ich hab sie mit moveobjects on verkauft
allerdings muß man damit es funktioniert MIT speichern in die Nachbarschaft gehen
beim nächsten Laden ist der Sim dann - trotz verkaufen - wieder da -
Zitat von Chaosina
hat deine frau denn an irgendwas gedacht während sie so da stand? bei mir wars mal in ner Familie so, dass die auf stühlen festsaßen udn nicht mehr wegkamen, hatte absolut keine chance was mit ihnen zu machen und die bedürfnisse wurden immer röter. Die haben dann alle an nen Schreibtisch gedacht, ich hab mal rumgeguckt und einer meiner schreibtische wurde angeblich benutzt, ich konnte ihn nur mit moveObjects on löschen was ich dann auch getan hab. Und siehe da, meine Sims standen wieder auf
vielleicht geht das ja auch nur bei manchen sims??:jojo denn bei mir hat das nich geklappt
liebe grüße jo-16