Könntet ihr mir hier helfen?

• Zitat von OT FAQ

4. Werbung im Simsforum

Es ist nicht erlaubt eigene Werbethemen zu erstellen wie z.B. "Besucht meine Homepage", diese werden geschlossen und der entsprechende Link zur HP wird entfernt. Ansonsten ist Werbung in der Signatur oder im Werbethread erlaubt. Bitte nervt andere User nicht per PN mit Werbung für eure Seiten etc.

Das sagt glaube ich alles ´`´` ist sogar schon der Link für den Werbethread
    drin. Macht mich ja voll arbeitslos xD...

Na ja.. In Zukunft dran denken und OT FAQ lesen

LG
    das kleechen

[move=left][/move]

• Hi und herzlich Willkommen im Forum. :welcome

morgenklee hat ja eigentlich schon alles dazu zitiert.

Werbung ist hier nur in den Signaturen und im Werbethread (Link siehe morgenklees Beitrag) erlaubt. Ich denke, du kannst nachvollziehen, dass es das Forum ziehmlich zumüllen würde, wenn jeder für seine Homepage einen eigenen Thread eröffnet. Ein anderer Aspekt wäre, dass die persönlichen Werbethreads sehr schnell in den Tiefen des Forums verschwinden, wohingegen man im Werbethread vielleicht eher noch den ein oder anderen Link zu einer für einen interessante Werbung findet.

Wir haben hier eine wunderbare OT-FAQ, in der soetwas wie auch andere wichtige Dingen nochmal zusammengefasst werden. Diese OT-FAQ ist wirklich sehr lesenswert. ;)

*closed*

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]