Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine eigene Nachbarschaft mit den Häusern der normal vorhanden Häuser gemacht.
Dann habe ich die normalen (Schönsichtingen,Merkwürdighausen und Veronaville)
Nachbarschaften wiederhergestellt, indem ich den Nachbarschaftsordner von C:/Programme usw. kopiert und in Eigene Dateien wieder ersetzt habe.
(Das habe ich schonmal gemacht und es war alles wie vorher.)
So nachdem ich die Nachbarschaft fertig hatte, wollte ich eine Familie kreieren.
Vorher hatte ich noch diesen Alleskönner-Cheat eingegeben, weil ich wissen wollte ob man wirklich Feuerwehrklamotten und sowas alles hat.Es war nichts da.
Ich hab das Spiel beendet und neu gestartet, wollte wieder ne Sim machen und die ganzen normalen Klamotten, Frisuren, Make up usw. waren alles weg.(Nicht die Sachen die gedownloadet hab).
Kann mir da jemand helfen, ohne das ich das Spiel neu installieren muss?
Oder kann mir bitte jemand sagen wo die Sachen vom Bodyshop gespeichert sind oder wie die heißen, damit ich sie wieder einfügen kann?
Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Oder könnte mir jemand die klamotten und haare und make up packen un d schicken?
Ich weiß is ne dumme frage!Aber mir gehört das Spiel nicht, deswegen wäre es ganz nett.
Body Shop leer
-
-
das spiel gehört dir nicht...aha...die CD kann nicht beschädigt sein,denn dann würde das spile glaube ich erst garner starten,jedenfallls,installiere das spiel neu,denn man kann die normalen sachen glaube ich schlecht packen,da man diese weder löschen noch sonstirgentwas kann,du hättest dann überall solche custom content *sternchen* naja immerhin...hoffe dass dir das etwas hilft...hast du irgendwas mit einem orndner angestelltß
-
Naja ich hab den nachbarschaftsordner von c: kopiert und dann bei eigene dateien ersetzt.
sonst nichts.
naja werd schon hinbekommen. -
kleiner tipp hohl dir das spiel selber und leih (oder was auch immer) es nicht von irgendwelchen freunden aus. probiers mit dem reinkopieren und wenns nicht klappt musst du komplett neu installieren.