Hab ganz am anfang Sims Deluxe installiert, also sozusagen das orginalspiel und Das volle Leben! Hab einige Zeit später alle restlichen Erweiterungen von nem Freund bekommen und alle instaliert. Jetzt kann ich zwar alles zusammen spielen, aber die Objekte aus Das volle Leben sind nicht dabei, und auch der Tod kommt nicht wenn jemand stirbt!!
Kann ich das irgendwie beheben, ohne alles neu zu installieren??
Achja außerdem schaltet bei mir das spiel von Nachbarschaft 2 auf 6.... 3-5 gibts bei mir nicht! Was kann ich dagegen tun??
Hoff ihr könnt mir helfen
mfg Dark
Zusammenspiel der Erweiterungen funkt nicht ganz
-
-
Zitat von LordOfDarkness
Hab ganz am anfang Sims Deluxe installiert, also sozusagen das orginalspiel und Das volle Leben! Hab einige Zeit später alle restlichen Erweiterungen von nem Freund bekommen und alle instaliert. Jetzt kann ich zwar alles zusammen spielen, aber die Objekte aus Das volle Leben sind nicht dabei, und auch der Tod kommt nicht wenn jemand stirbt!!
Kann ich das irgendwie beheben, ohne alles neu zu installieren??
Achja außerdem schaltet bei mir das spiel von Nachbarschaft 2 auf 6.... 3-5 gibts bei mir nicht! Was kann ich dagegen tun??
Hoff ihr könnt mir helfen
mfg DarkDie Installation des Add-Ons "Das volle Leben" ist nach der Installation von Sims Deluxe nichtmehr erforderlich. Sims Deluxe enthält bereits "Das volle Leben" mit einigen Zusatzfeatures. Daher kommen wohl auch deine Probleme. Du solltest daher ohne "Das volle Leben" neuinstallieren, am besten direkt nach dieser Anleitung. Anschließend sollte es dann keine Probleme mehr geben.
-
Tja das ist aber ein Problem für mich, denn ich komm zur Zeit nicht an die Erweiterungspackete ran, hab nur Urlaub total zuhause und das is meiner Meinung nach das ödeste der Erweiterungen!! Ohne hokus pokus und hot date würd mir warscheinlich langweilig werden!
Gibts keine Möglichkeit das Problem ohne Neuinstallertion zu lösen?? -
Zitat von LordOfDarkness
Gibts keine Möglichkeit das Problem ohne Neuinstallertion zu lösen??
Aufgrund der speziellen Problematik hier funktioniert dies nicht. Fehler, die durch Downloads etc. hervorgerufen wurden lassen sich auch noch ohne Neuinstallation beheben, aber keine Fehler, die durch das Spiel bzw. dessen Installation selbst hervorgerufen wurden.
-
Hmm schade, dann werd ich wohl ohne den Chemiebaukasten auskommen müssen
Vielen Dank für die Info