Hallo Leutz
also ich habe mir das Sims Megastar geholt, und anfangs lief auch alles gut ich konnte alles fehlerfrei machen. Und mein Sim hat jetzt 2 von 5 Sternen, doch irgentwie kann ich nicht mehr in den Megastar-Park. Die Funktion wird im Menü (beim Telefon) gar nicht mit angezeigt. Da steht nur "Taxi rufen" --> und dann nur 2 auswahlmöglichkeiten 1. "in den Urlaub fahren" 2. "in die Stadt fahren"
Warum kann ich nicht mehr in den Park??? *heul*
MfG Schnuffel
Star-Park gesperrt
-
-
war das nich so, dass man nur einmal am Tag in den Park fahren konnte?
-
Zitat von FranziskaL.
war das nich so, dass man nur einmal am Tag in den Park fahren konnte?
So ist es, man kann nur einmal am Tag das Taxi zu den Megastar-Lots bestellen. -
Zitat von Sonja
So ist es, man kann nur einmal am Tag das Taxi zu den Megastar-Lots bestellen.
Das Problem ist ja, es gibt den kompletten Menüpunkt nicht mehr, das ich blos einmal am Tag hinfahren kann ist mir schon klar.. Außerdem kann man auch 2 mal am Tag anrufen, allerdings kommt dann ein Nachrichtenfeld in dem steht das man nur einmal am Tag darf... Darum geht es jetzt aber nicht!!!!!!!!!
Das Problem ist, dass ich allgemein nicht mehr in den Park kann... Wenn ich meinen Sim zum Telefon schicke und da in dem Menü auf "Taxi rufen" klicke DANN abe ich nur 2 Möglichkeiten (es sind aber 3!!!)
1. Möglicheit "in den Urlaub fahren"
2. Möglicheit "in die Stadt fahren"
3. Möglicheit (bei mir nicht vorhanden) "in den Studiopark fahren"
MfG Schnuffel
EDIT: Jetzt hat mein Sim sogar noch den Job verloren, jetzt ist sie wieder arbeitslos.... *heul*
Kann mir denn keiner helfen???
-
was ist denn genau passiert?
-
Zitat von ladysims33
was ist denn genau passiert?
Das hat der User doch nun schon geschildert, dass er/sie nicht mehr in den Studiopark kommt :misstrau
schnuffel90: Schau mal ob das in den anderen Häusern auch so ist... ansonsten schmeiss deinen Sim mal aus dem Haus raus, wenn das immer noch nicht hilft... neuinstallation
-
Zitat von Tantchen
Das hat der User doch nun schon geschildert, dass er/sie nicht mehr in den Studiopark kommt :misstrau
schnuffel90: Schau mal ob das in den anderen Häusern auch so ist... ansonsten schmeiss deinen Sim mal aus dem Haus raus, wenn das immer noch nicht hilft... neuinstallation
also das mit dem raushauen und wieder neu einziehen hab ich gemacht und jetzt funkts wieder... wer weis was das fürn Fehler war...
Danke @ Tantchen :kiss
übrigens bin M