Hiho!
Ich würd gern wissen, ob oder wie man die Beziehungswerte erhöhen kann.
Danke im Voraus!
MfG
Ocelot
Beziehungswerte ändern?
-
-
Viel miteinander Quatschen LOL, erst Freundschaft dan Spass dan Flirt und zum schluss noch Romantik, immer wieder und wieder bis der Grüne Balken ganz rechts ist und am nächsten Tag ist dann der kleine blaue gewachsen, und das Spiel geht wieder von vorne los nur sind jetzt mehr variationen möglich.
-
Genau LOL!
Nee ich habs in Form von cheaten gemeint. Vielleicht durch veränderung der cfg oder sonst was... .
Hab die Story schon durch und auch das Freispiel mal gemacht, aber es nervt mich halt, dass das immer so lange dauert. :augdrück -
Was Du machen kanst ist das Du all deinen 3 Figuren die Erfahrungswerte auf das max hoch schraubst somit sind die resultate der einzelnen aktionen schneller erreicht.
im savegame nach dem Charackter namen suchen bis Du and die Stelle kommst wo die experience punkte angezeigt werden . -
Zitat von Steven23
Was Du machen kanst ist das Du all deinen 3 Figuren die Erfahrungswerte auf das max hoch schraubst somit sind die resultate der einzelnen aktionen schneller erreicht.
im savegame nach dem Charackter namen suchen bis Du and die Stelle kommst wo die experience punkte angezeigt werden .
und was ist da die max einstellungen für die ganzen dinge wie erfahrungswerte fähigkeiten usw. thx voraus...bye -
-
Auch hier kann man durch Eingriff in die Savegamedatei, etwa "savegame12_Apartment.dat" die Beziehungswerte verändern. Sie finden sich jeweils unter "relationshipComponents" in "Rel_Erotik", "Rel_Friendship" und "Rel_Romantic", und zwar für Aktuell (shortTermRelationship = 0) und auf Dauer (longTermRelationship = 0.172173). 1 scheint Maximum zu sein, ich habe vorsorglich (man weiß ja nie, ha,ha,) nur 0,99 eingegeben. Allerdings ist die Zuordnung zu den einzelnen Charakteren und Beziehungen (jeder hat ja mehrere) etwas schwierig zu finden. Einfacher wäre, alles auf "Voll" zu stellen (mit der "Suchen-Funktion" im Editor), aber das gibt garantiert Beziehungsstress.