Hilfe ! objekte einfügen geht NICHT !

• Huhu !! hoffe ihr könnt mir helfen,habe alle möglichen entpackungsprogramme versucht alles getan was in tipps stand aber es lässt sich KEINERLEI objekte einfügen ! extrahiert ist ALLES !! bei meinem bekannten ist alles drin was er geladen hat ! er hat das gleiche programm genommen wie ich !!WinRar
    hab auch noch Winzip genommen....ich weiss nich mehr weiter...mein PC ist so neu !...:engry

• Hi spinnchen,

wo liegt denn genau Dein Problem? Erscheinen die Downloads nicht im Spiel oder bekommst Du sie nicht in die Downloadordner?
    Wohin welcher Download muss steht im FAQ-Forum, da ist eine ganz übersichtliche Liste. Vorher muss der Download natürlich entpackt sein. Ob Du Winzip oder Winrar verwendest ist egal, beides funktioniert eigentlich recht einfach.
    Wichtig ist auch dass Du drauf achtest, wenn Du Dir Downloads raussuchst, dass Du auch das dafür benötigte Add on hast. Denn wenn Dir ein Erweiterungspack fehlt und Du holst Dir einen Download der eben dieses voraussetzt dann kannst Du 100x downloaden und einfügen aber dieser Download wird nie im Spiel erscheinen.
    Probier es einfach nochmal in Ruhe aus ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ich weiss das schon mit denn add ons,mein bekannter bekommt aber die gegenstände ALLE ich nicht !! nur 2 teppiche und 2 bilder jetzt...schnief...kein sofa keine spülmaschine...heul

• Ich denk mal dann kanns nur dran liegen dass Du die Objekte nicht richtig entpackst oder sie in die falschen Ordner einfügst :kopfkratz
    Wobei es natürlich auch immer wieder defekte Downloads gibt, aber wenn sie bei Deinem Bekannten funktionieren können die dann eigentlich nicht kaputt sein.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]