Jam-Session?

  • Hi ich spiele Josh und meine aufgabe ist es jetzt eine Jam-session mit mike zu veranstalten, aber ich kann ihn nur anrufen und nicht einladen?! wenn ich ans telefon gehe und auf einladen klicke kann ich nur magnet oder linda einladen? wer kann mir helfen?

  • Huhuuuuu,

    gehe mal in die Bar und spreche mal mit dem ein oder anderen. Ohne Freunde kannst du keine Party machen ... dann lade jeden ein den du kannst ... danach rufst du Mike einfach an .... er taucht dann automatisch auf der Party auf :o)

    MFG
    Dat kleene Tendi

  • also bei mir ist es so ich spiele mit anna ich kann mike auch ein laden aber wenn er bei mir ist spielen wir nur ganz kurz zusammen aber bei den aufgaben kommt kein grüner pfeil kann ich die jam session aus lassen oder muss ich die machen????????
    bitte helft mir :zirkel

  • Zitat von sternchen0162

    also bei mir ist es so ich spiele mit anna ich kann mike auch ein laden aber wenn er bei mir ist spielen wir nur ganz kurz zusammen aber bei den aufgaben kommt kein grüner pfeil kann ich die jam session aus lassen oder muss ich die machen????????
    bitte helft mir :zirkel


    Wenn Mike dir besucht wahrend diesen Quest bekommt das jam Option eine social aktion. Dann kannst Du ihm vragen ob er jammen will.

  • ja aber immer wenn ich ihn frage geht das kästchen wieder weg wo drin steht ober mit mit jammen will das ist ja das problem ich hab keine ahnung warum das so ist soll ich nochmal von vorne anfangen??????????????????? :handkuss

  • Zitat von sternchen0162

    ja aber immer wenn ich ihn frage geht das kästchen wieder weg wo drin steht ober mit mit jammen will das ist ja das problem ich hab keine ahnung warum das so ist soll ich nochmal von vorne anfangen??????????????????? :handkuss



    normalerweise musst Du mindetens 2x mit Mike spielen, allerdings musst du einen tag warten und ihn dann zu einer 2. session einladen, dann bekommst Du erst das gruene Haekchen und dann geht's auch weiter (weglassen geht nicht, wenn man den story-mode beenden will)

  • Zitat von sternchen0162

    ja aber immer wenn ich ihn frage geht das kästchen wieder weg wo drin steht ober mit mit jammen will das ist ja das problem ich hab keine ahnung warum das so ist soll ich nochmal von vorne anfangen??????????????????? :handkuss



    Das ist ein Bug der gefixt werden soll... soweit ich informiert bin. Bei mir ist es auch so und ich muss warten bis der Patch da ist.
    Neu anfangen hat auch nichts gebracht... ich hab schon 3 mal neu angefangen... hm aber beim aller ersten Mal spielen hats funktioniert...hmmm

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • ist ja echt komisch das ist voll die scheisse das das nicht geht mal sehen ich probiers nochmal wenn nicht muss ich auch auf den patch warten wann kommt der denn??????????? :lollen

  • wollt nur sagen das ich es jetzt geschafft hab ich hab nochmal neu angefangen dann ging es aber das spiel ist ja voll scheisse nach der jam sassion ist es ja schon vorbei das ist ja blöd :fee