Was habt ihr für das Spiel bezahlt??
Hab deine Überschrift ein wenig angepasst - doberlec
Was habt ihr für das Spiel bezahlt??
Hab deine Überschrift ein wenig angepasst - doberlec
Auch wenn ich das Spiel nicht hab, fände ich es sehr nett von dir wenn du dem thread einen Aussagekräftigeren Titel verpassen würdest. Außerdem, wen interessiert das?
hey mach sie doch nicht gleich so an das kann jedem mal mit dem thread passieren knuddeltiersche oder wie du auch immer heisst
knuddeltiersche hat schon ein wenig recht. Wenn du eine neue Topic machst solltest du auch einen aussagekräftigen Titel wählen. Dann bekommst du mehr Antworten, und letztendlich kommt es dir selbst zu Gute
Zur Preisdiskussion:
Der empfohlene Preis liegt tatsächlich bei 34,99€. Im Falle von R2K stammt die Version wohl von Play.com, die gerade mit einem Dumpingpreis von 9,99 britischen Pfund versuchen neue Kunden anzulocken. Dazu braucht man aber auch ne Kreditkarte, muss unter umständen länger auf das Spiel warten und es kann vor allem zu Problemen mit einem deutschen Windows kommen. Ich würde angesichts dieser Dinge also eher von einem Import abraten, auch wenn das Angebot verlockend ist
Hi!
ich habe bei bertelsmann 29,99 euro bezahlt und das ohne versandkosten
Lg Baby2oo4
Karstadt Bremen € 29.--
Ala
Ein weiteres Argument gegen Import: Das "Pixelproblem" entsteht auch nur auf deutschen PCs, wenn man die Importversion kauft -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=707598
Die deutsche Version ist "verpixelungsfrei"