hi
ich habe mir die TSO Trial runtergeladen, habe jedoch keine Kreditkarte. Ich habe in anderen threads gelesen das es manche geschafft haben die ea support leute zu überreden ihnen trotzdem einen registrierungs code zu geben.
ich dem Englischen zwar mächig, aber nich so gut das ich solche e-mails schreiben könnte. deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht ne "vorlage" schreiben könnte mit der man es schaffen könnte wäre wirklich nett von euch. komme euch dann auch in AV besuchen
drecksi
EA anbetteln
-
-
Hey!
jo das stimmt mit der Zeit werden sie weich aber dass kann schon einige Mails hin und her bedeuten. Kannst ja mal damit anfangen:Hey!
I just downloaded a sims online trial version but i don't have any Creditcard.
So i wanted to ask if there is a chance for me to play without one? Thx so muchGreetings, ....
-
*grml*
habe dennen jetzt schon 3 verschiedene e-mails geschrieben und immer wieder die bleiche mail zurück bekommen
das haben sie mir jetzt zum dritten mal geschickt:ZitatHi,
Thank you for contacting Electronic Arts!
I would like to inform you that in order to participate in The Sims Online free trial you will need to have a valid credit card listed on your account. Please update this information via your account management page by visiting http://www.ea.com and logging into your account. Once logged in, click on the “Billing Info” tab and enter your credit card information. Once this is done please let us know and we can activate your account for the free trial.
If you have any other questions please let us know.
Thank you,
Khazan Singh
EA Online Support
ich glaube ich werde wohl doch nich drum rum kommen mich mit dieser virtuellen visa kreditkarte auseinanderzusetzten. -
soweit ich weiß gibts auch eine kostenlose bei Karstadt. Aber schreib denen ruhig noch ein bisi wie gerne du doch spielen würdest und so. hauptsache nett bleiben. meistens rücken sie irgendwann den verdammten code raus.
Hoffe du kriegst das hin. Gegen neue Spieler haben wir nie was
-
naja, ich denke das es es nich wirklich wert is mehrere tage mit ea e-mail verkehr zu haben wenn die lösung so einfach is
hab mich bei visa angemeldet und bereits geld überwiesen... ma schaun wann es da is.
freue mich schon auf TSO -
cool
Freuen uns dann schon drauf dich in AV zu sehen :kiss -
Es gibt einen neues sim in AV
anders gesagt, geld überwiesen und freigeschaltet
mein name is Bill Simpson -
Hey
Da wir sehr oft user mit dme selben problem haben wie hast es geschafft dich freischalten zu lassen? Gruß
-
naja, hab am ende doch auf die virtuelle kreditkarte zurückgreifen müssen.
aber damit hab ich wenigstens das problem mit den cametimecodes gelöst.
Edit: habe aber noch ein anderes "problem" ich such ein haus wo ich erstma mit einziehen kann. mir wurde zwar schon öfter angeboten an ein roomie zu werden wollte aber lieber mit deutschen zusammen zuziehen
drecksi -
Hast du jetzt schon etwas gefunden? Falls nicht melde dich doch mal bei Angelestf oder Mariah Carey
-
ja habe mir nen eigenes kleines lot gekauft mit deutschen nachbarn
-
Also Lot ist der falsche Begriff.
-
nein lot is der richtige begriff
hab extra nich haus geschrieben *hehe* -
ach aus diesem forum kommst^^
-
joa
jetzt weiste es :rosen -
-
super wenn hier nich so schnell rumgemotzt wird
-
Hilfe!!!
Kann mir jemand das übersetzen???
Habe das als antwort bekommen, als ich EA schrieb, das ich keine KK habe.Danke Monja
ZitatGreetings Monja,
We apologize but in order to participate in the Sims Online free trial you will need to have a valid credit card listed on your account. Only once this is done can we activate your account for the free trial.
This is common practice for subscription services online. There are several reasons why it's done this way, but the biggest is to prevent people from just continually signing up for free trials. We limit the number of free trials per credit card to one so that people can't just keep getting 14-day free trials by canceling on the 13th day, and signing up for a new free trial with the same credit card.
Thank you,
Umesh Chakma
EA Online Support! -
Hallöchen Monja.
Es tut uns Leid, aber damit du an der Free-Trail von TSO teilnehmen kannst brauchst du eine gültige Kreditkarte. Nur, wenn dies der Fall ist können wir deinen Account für die Free-Trail von TSO aktivieren.
Das ist die übliche Prodzedur, für Anmeldungen über das Internet.( omg ist das übersetz ich schlecht lol) Es gibt mehrere Gründe, warum es auf diese Weise gehandhabt wird: der größe jedoch ist, vorzubeugen, dass man sich nicht ständig für neue Free-Trails anmeldt. Wir reduzieren die Anzahl, der Free-Trails, die über eine Kreditkarte erworben werden können, sodass man nicht immer weiter mit den 14-Tage Free-Trails macht (jetzt wirds lustig :D), indem man einfach am 13. Tag kündigt und sich danach für eine neue Trail mit derseleben Kreditkarte anmeldet.
Danke,
Umesh Chakma(aus welchem Mc Donalds Restaurant is denn der ausgebrochen? *g*)
EA Online SupportSo, jetzt müsstest du die Botschaft, die dir EA übermitteln wollte verstehen. *g*
-
Ja Danke sehr.
Ich kann zwar ein wenig englisch, aber das war mir nun doch zu kompliziert. Einfach zuviele Wörter die ich nicht kenne.Nochmals vielen Dank.
Hoffe jetzt, das ich das mit der Virtuellen Visa Card hinbekomme.Monja