InSIMenator

• Kann es sein, dass der InSIMenator und "boolprop testingcheatsenabled true" praktisch des gleiche sind??? ich habs mit dem cheat mittlerweile geschafft und ein kleinkind auf dem campus (mit "mutter"), hatte vorher noch ein Baby da dessen Mutter wieder heimgezogen ist aber mit dem gleichen Cheat hab ich die zwei wieder vereinen können.

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Zitat von Chaosina

Kann es sein, dass der InSIMenator und "boolprop testingcheatsenabled true" praktisch des gleiche sind?

Ich würd mal unverbindlich Ja sagen.

Da dieser Cheat bei Daueraktivierung zur Instabiltät des Spieles führen kann, benutze ich ihn kaum.
    Ich habe hier aber einmal aufgelistet, was diese "Höllenmaschine" so alles kann; vielleicht fällt Dir ein direkter Vergleich ja leichter.

Freundliche Grüße

Chris

• ich würde sagen JEIN. Sie haben schon viele gleiche Funktionen, aber der InSIMenator kann noch um einiges mehr

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Greecegirl

Was kann mir denn die Funktionen von dem InSIMenator anschauen ??
    Oder kann mir wer dazu was sagen ?

Ööööh, wie meinen!?

Meintest Du nun "WAS kann der "InSIMenator"?
    Oder "WO kann ich mir die Funktionen anschauen"?

Freundliche Grüße

Chris